Sonntag, 24. Januar 2010

Megaspaß im Tobbolino

Hallo,
wollte mal wieder berichten, was ich den ganzen Tag so treibe. Also zur Zeit versuche ich Mama beim basteln meiner Taufeinladungen zu helfen. Da darf ich die Briefumschläge mit basteln und mit Kartoffelstempel verzieren. Dann darf ich auf den Karten meine Hand als Abdruck hinterlassen und ich darf mit schneiden und kleben. Also macht mir richtig Spaß.


Und da draußen noch Schnee liegt hab ich unsere Rutsche das letzte Mal sogar noch mit Steinen und Zapfen geschmückt.

Vorgestern abend dann ein lustiges Bild. Papa und ich beim gemeinsamen Mandarinen schälen.

Und heute das absolute Highlight des Tages war der nachmittag im Tobbolino. Das war so toll und das hat mir so gefallen. Ach kuck doch einfach die vielen Bilder an, dann seht ihrs selber. Wie toll es war.

Ich werd der neue NBA Star!





Hast du noch Hunger Papa!


Das Trambolin war wahrscheinlich das schönste von allem. Und achja natürlich wenn ich die Rutschen hochklettern durfte!






















Hoffentlich darf ich bald wieder hin!


Keine Kommentare: