.jpg)
.jpg)
Da haben wir unsere Jungs nämlich mit einem riiiiiiiesen Topf mit Sojanka mit allem Drum und Dran ( Jagdwurst, Wiener, Möhren, Pakrika, Kartoffeln, Zwiebeln, Knoblauch, Sauerkraut, Tomaten, saure Gurgen . . .) verwöhnt. Das war die richtige Stärkung für Mittag. Dann gabs noch ein leckeres Edelstoff zur Stärkung und weiter gings . . .
Sascha hat dabei nen wahren Hochseilakt mitten auf der PVC-Überdachung vollführt und das ganz ohne Sicherheitsgurt. Gut das alles nochmal gutgegangen ist, so weich sind unsere Pflanzen dann auch nicht vor der Überdachung, außerdem sind Rosen dabei ;oP
Nach diesem Schrecken gings für uns erstmal wieder auf die Liegen zum Lesen. Hab Heidi gleich mal nen ganz witziges Buch gegeben, über das Tagebuch eines Neugeborenen - ein kleiner Satansbraten, der natürlich seinen Eltern so fort klarmacht, wer hier der Herr im Ring ist! Das Buch hab ich mir extra gekauft, als abschreckendes Beispiel, damit ich gleich einlenken kann, wenn ich merke, das da unser kleines Hutzel zum Chef unserer Familie sich entwickelt. :O)
Und endlich die letzten Handgriffe die noch zu erledigen sind! Puuuuuuuhhh bei der Hitze ne ganze schöne Schweinearbeit! Endlich endlich stand unsere Überdachung. Wow war wirklich überrascht und gelichzeitig überglücklich, das wir innerhalb eines Tages so ne ganze Überdachung aufbauen konnten. Alle habens ohne großartige Verletzungen überstanden und das ist ja das Wichtigste!
Und nach der harten schweißtreibenden Arbeit, wird erstmal ordentlich angestoßen. Jungs das habt ihr euch auch wirklich verdient!
*und nach getaner Arbeit . . . *
*. . . wird erstmal ordentlich entspannt*
Und abends haben wir natürlich noch alle zusammen Fußball angeschaut. Naja bis auf einen Sascha hat leider nicht so recht durchgehalten und ist schon während des Spiels in den Kissen versunken und eingeschlafen.
Sonntag gings dann nach der Messe noch zu Petra und Frank nach München. Petra, Heidis Schwester ist gerade von ihrem Kroationurlaub wiedergekommen und so konnten wir ihren Geburtstag noch ordentlich bei Kaffee und Eis feiern. Nachmittag gings dann wieder zurück nach Ohu und dann für Heidi und Peter zurück nach Aue. Schön das ihr da wart, es war ein wirklich sehr schönes WE. Und danke auch für eure tatkräftige Unterstützung, das war wirklich spitze! Dürft auch jederzeit wiederkommen!
Bin also jetzt mit dem Tag ganz zufrieden, kann mich also jetzt ganz relaxt im Sofa zurücklehnen und bei nem Milchkaffee, leckeren Pflaumen meiner Lektüre widmen. Morgen ist dann erstmal ein bissel Schriftkram dran, hab ich mir vorgenommen, auch ne Sache die ich lieber verdränge, aber was geschafft ist ist nunmal geschafft. Also schönen Tag euch noch. Bis später!