Sonntag, 13. Januar 2008

Na is de weihnachtszeit och vorbei . . .


So WE haben wir nun noch die letzten Weihnachtssachen wieder auf den Dachboden verstaut, schade ging dieses Jahr viel zu schnell um. Naja ich hab ja dieses Jahr wieder die Chance alles aufzubauen. Das WE war ansonsten mal wieder sehr entspannend. Sascha war Samstag beim Skifahren und ich hab mir endlich die langersehnten Winterschuhe gekauft. Wow habs selber nicht glauben können, das ich direkt welche für meinen Geschmack gefunden habe und dazu noch super günstig *freu*. Ansonsten war ich ja wie gesagt den ganzen Samstag mit den Weihnachtssachen beschäftigt. Joggen am Freitag ging auch super und bis auf mal ne kurze vereiste Strecke von vielleicht 200m gings echt gut zu laufen. Ich hab mal wieder ganz ganz viel in meinem Buch "Die Schwester der Nonne" gelesen, einem Buch über meine Heimat. Und dann hab ich noch einige gute Dokumenttatsitionen gesehen, über die großen Meeresströmungen unserer Erde und was sie alles bewirken und eine Doku über Padagonien, eine wirklich atemberaubende Landschaft so ganz ganz abseits von den Menschen umgeben von Naturgewalten - ein echtes Traumurlaubsziel. Spazieren war ich auch noch gemütlich ach und lecker gekocht habe ich auch, es hab selbstgemachte Kartoffelsuppe und heute abend noch Nudeln mit Champinion-Rahmgeschnetzeltes, auch was ganz ganz leckeres. Und Freitag waren ja auch Tom und Sandra mit ihrem kleinen Floh Max, bei uns. Die kleine Maus ist erst drei Monate alt und wir haben geschlagene drei Stunden gebraucht bis er endlich eingeschlafen ist. Dann wir ganz fix in die Küche gestürmt, wo schon das Fondue auf uns gewartet hat. Leider hat uns der kleine echt auf Trap gehalten, weil 10 Minuten später war er schon wieder wach und hat auch nach weiteren 10 Minuten rumtragen lauthals ebenfalls nach Essen gebrüllt. Also wir fix noch das Flächen warmgemacht und das Milchpulver aufgelöst, damit auch die Maus zu ihrenm Recht kam. Naja mit Schlafen wars dann auf alle Fälle erstmal vorbei, er hat uns dann den abend noch beim reden zugehört und ist aber dann auch gegen elfe ziemlich knitschig geworden und wollte dann Heim. Aber ein wirklich schöner Abend denn wir hoffentlich bald mal wieder holen werden.
So und wie versprochen natürlich noch zwei Bilder von unserer neuen wunderschönen Deckenpyramide. Ein Traum, oder?

Keine Kommentare: