So am 25. Dezember wurde ich morgens von Astrid und Claudi abgeholt. Danach gings ab nach Schneeberg zu Jenny und ihrer Mom. Dort haben wir lecker gefrühstückt und in gemütlicher Runde gelatscht. Das war sehr schön, zumal ich Jenny bestimmt schon seit zwei Jahren nimmer gesehen hatte. Die Gute ist jetzt zu den Össis ausgewandert und Claudi ist jetzt in Bonn, wo sie in neuen Jahr 2008 ihren Simon heiraten wird. Astrid ist die Einzige die es wohl geschafft hat bei uns zu Hause Fuß in einem großen Architekturbüro zu finden. Du Glückliche!!!
*Astrid im Fotowahn*
*Astrid und Jenny*
*Claudi mit hungrigem Magen*
*Claudi mit hungrigem Magen*
Also am ersten Weihnachtsfeiertag sind wir dann also bei Peter und Heidi gewesen. André, Anette, Michel und Eris waren dieses Jahr sogar mit von der Partie. Mensch war das eine Freude. Und wir haben uns einen echt richtig schönen Tag gemacht. Mittags gabs wieder lecker Festtagsbraten und danach sind wir schön gemütlich ne Stunde draußen im Wald und auf dem Bauernhof spazieren gewesen und danach gabs noch lecker erzgebirgschen Stollen und Plätzchen. Natürlich durfte auch ein echter Weihnachtsmann für unsere Kleinen ;o) nicht fehlen.
*dich hab ich aber lieb*
*Michel hat dem Weihnachtsmann auch ein richtig erzgebirgsches Märchen erzählt*
*nach so nem langen Spaziergang muss erstmal relaxt werden*
So und am zweiten Weihnachtsfeiertag hat uns ( also meine Ellis, Meine Schwester und Toni und wir zwei) Omi dann in die Gaststätte "Zur Einkehr" eingeladen. Da wars auch sehr schön, weil jeder sich jeder raussuchen konnte was er essen will. Und nach soviel Festtagsbraten gabs bei mir erstmal großen Salatteller. Der waren ein echter Hochgenuß. Danach haben wirs uns noch zu Hause gemütlich gemacht. Sogar Andreas kam dann abends noch von der Arbeit rein, so das wir auch mal vollzählig waren.
*Mutti testet gerade ihre nigelnagelneue Kamera*
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen