Donnerstag, 24. Januar 2008

Einstimmung auf den Urlaub

So jetzt muss ich nur noch einen halben Tag arbeiten und dann hab ichs endlich erstmal wieder geschafft. Danach gehe ich erstmal über eine Woche in den Urlaub und der ist diesmal wirklich wohl verdient. Zur Zeit ist bei uns Megastreß auf Arbeit angesagt. Eigentlich genau das, wovon ich mich in nächster Zeit eigentlich fernhalten sollte. Aber ich hab versucht so gut es ging die Ruhe zu bewahren, schon immer nach und nach wegzuarbeiten und viele viele Überstunden zu machen. Ganze drei Wochen ging das Drama und so wirklich das ende von Streß ist noch nicht abzusehen, weil bei uns derzeit die Sachbearbeiter ausfällen wie die Fliegen, weiß auch nicht was da los ist, kaum ist der eine wieder da, wird der nächste krank und so weiter und so fort. Langsam aber sicher ist das nicht mehr feierlich, noch dazu wo und eh auf Dauer derzeit zwei Mitarbeiter fehlen die in Elternzeit gegangen sind. Und dann noch die fehlen ausfälle wegen Krankheit, da traut man sich gar nicht mehr so richtig in den Urlaub zu gehen. Aber gebucht ist gebucht und davon lasse ich mir jetzt die gute Laune nicht verderben. Immerhin hat unsereins eh so wenig Urlaub da muss man das schon in vollen Zügen genießen. Und dann kann ich mich auch noch um die ganze Post kümmern, wenn ich wiederkomme. Das wird schon irgendwie gehen. Wird ja wohl eh die letzten Tage mal wieder alles liegen bleiben, weil da schon wir da zu Viert im Urlaub sind. Nicht gerechnet mit den Leuten die da immer noch krank sind. Aber wie gesagt ist jetzt einfach mal egal. Ich mach jetzt Urlaub. Naja zumindest Vorurlaub, morgen muss ich ja nochmal kurz ran.

Heute war ich schön gemütlich dann noch ne Stunde joggen, danach hat mir Saschi ein ganz leckeres Essen gezaubert, es gab Hühnerfrikassee mit Basmatireis und danach hab ich mich erstmal für ne Stunde in die Badewanne begeben. Ach war das entspannend. Ich hab ein bissel mit dem Baby gesprochen und bewundert, wie so langsam aber sicher der Bauch wächst, abends wölbt er sich ja immer mehr als am Tag, ist richtig lustig mitanzusehen. Ich glaube so mit zunehmendem Bauch wird einem danna uch bewußter, was für nen süßer Matz, da drinnen haust. ich hoffe es geht ihm soweit gut und er fühlt sich wohl bei mir. Knuddeln tun wir ja oft genug miteinander. Danach hab ich uns beide noch schön mit Pflegeöl eingecremt und jetzt knuddel ich mich noch für ne Stunde ins Sofa und dann glaube ich bin ich auch schon wieder so müde, das ich ich mich auf in die Falle mache.

Also ich packs dann mal. Mein heißer Kamilientee mit Honig wartet auf mich.

Keine Kommentare: