Montag, 8. März 2010

Vom Ski foarn bis zur verlängerten Wintersaison

Guten Abend liebe Kinder (wie Pitti Platsch so schön immer zu sagen pflegt), tja so issis nunmal der Winter hat uns wieder in seine eisigen Klauen gepackt. Mir wars aber WE gnaz recht, weil für Romy, Astrid uns mich hieß das nämlich WE ski foarn. Astrid war deswegen extra am Freitag angereist, damit wir nochmal zusammen die Pisten runterwedeln konnten. Und bis auf das etwas bescheidene Wetter wars auch auch richtig genial!!! Gefahren sind wir mit Radio Trausnitz und los gings ganz früh um sechse. Gut das ich das schon durch Josh super gewöhnt bin. Unser Tag geht ja so grundsätzlich irgendwann immer so zw. halb fünfe und halb sieben los. (So wie auch heute wiedermal in meiner zweiten Arbeitswoche.) Also dementsprechend waren wir alle auch dann schon sehr munter im Bus.
Tja geschneit hats jede Menge, so dolle manchmal das wir Hand vor Augen nimmer sehen konnten. Aber sind alle wieder heil unten angekommen, trotz Eis in der Talabfahrt.

"mhmm e bissel was zu frasen, das muss schu sei!"
"fand ich ja echt genial, das vor die schlafzimmertür, schreckt doch jeden ab, oder???!"


naja zur apresskiparty, hats dann aufgeklart und der strahlend blaue Himmel kam zum Vorschein, toll oder!
Oma und Opa sind ja dann am Samstag abend eingedruddelt und dann haben wir zu sechst uns noch ein schönes WE gemacht. Einen großen Dank gilt auch nochmal an unsere Jungs, die sich echt richtig toll um unsere zwei Flöhe gekümmert haben. Na wenn das so toll klappt, müssmer das echt öfters machen *grins*

Sascha sucht mal wieder nach unserem großen weißen Hund, der war allerdings leider diesmal nicht da




beim Naschen nach dem Mittagsschlaf...

Und heute nachmittag nach der Arbeit sind wir auch wieder raus...
...haben Steine versucht in die Löcher zu stecken...
... und nein es sind keine Luftballons...
...bingo...
...wir haben schonmal zusammen die ersten ostereier aufgehängt...
...und josh hat ganz fleißig mitgeholfen...
So das wars schon wieder bis bald!

Keine Kommentare: