Montag, 22. März 2010

Endlich der Frühling in Sicht - Radelfahrerzeit

Hallo ich bins Joshuflink. Mensch ich wollte heute nur mal berichten, das ich sooooooo einen schönen Tag hatte. Mama hats auch ganz sehr gefallen und wir hatten ganz ganz viel Spaß zusammen. Erstmal durfte ich heute ganz ganz lange wieder mit Maxim und Lilli spielen. Und davon wir ich gleich so aufgedreht, das ich trotz das ich schon seit sechse auf war trotzdem noch nicht dreiviertel einse ins Bett wollte. Naja Mama hat mich leider trotzdem reingesteckt. Und als es mir mit meinen Schaf dann doch zu langweilig im Bett wurde, habe ich dann doch mal die Augen zugedrückt. Nach aber anderthalb Stunden war dem Schlaf dann wohl genuge getan und ich durfte raus und dann haben wir noch ein bissel mit dem Bausteinen gespielt und danach gings ab ins freie. Ganze anderthalb Stunden waren wir draußen. Was wir die ganze Zeit gemacht haben? Naja erst wollte ich unbedingt ne halbe Stund mit den Steinen spielen. Und Mama konnte derweil das Radel rausholen und den Anhänger fertig machen und als ich dann endlich genug vom Spielen hatte, durfte ich ab in den Anhänger und dann sind wir erstmal zum einkaufen und zur Apotheke gefahren. Einkaufen war toll, da gibts soviel zu sehen und ich darf am Schluß immer die Sachen vom Wagen auf das Band legen, das macht irre Spaß.

Dann hatte Mama noch eine ganz große Überraschung für mich, wird sind bei nem Bauerhof vorbeigefahren und da durfte ich dann mal hautnah die großen Rinder und Kühe anschauen. Wow da hab ich net schlecht gestaunt. Da ist ja so ein Kopf von so nem Kindvieh, was so groß wie ich selber bin. Aber Angst hatte ich trotzdem keine, meine Mama war ja immer bei mir. So toll und die standen noch nicht mal 2m von mir entfernt. Leider mussten wir dann auch wieder weiter, weils ja schon halb sechse war und wir ja noch ne dreiviertelstund radelfahren vor uns hatten.

Aber da ich heute nen guten Tag hatte, hab ich meine Mama fahren lassen und hab in der Zeit mal mit ihrer Brille gespielt oder mal den Fotoaparat angeschaut. Aber ansonsten hab ich kein mal gemeckert. Dafür hab ich dann abends auch noch eine Schokokugel zum Sandmann anschauen bekommen. Und eine frische Brezn zum Abendbrot.
Achja und Hühner und ein Schaf haben wir auch gesehen bzw. die Hühner haben wir gesehen, das Schlaf nur gehört...
..und frische Osterhasen haben wir auch schon entdeckt, ob die wohl schon ihre Eier versteckt haben???
Hui Mami, jetzt musst du dich aber sputen, es wird schon dunkel.
Uff, so kurz vor halb sieben waren wir erst wieder zu Hause. Und Mama war auch ganz schön müde, aber wir habens uns trotzdem noch sehr schön gemacht *gäääähn* hui jetzt bin ich aber müde, also schlaft schön!

Keine Kommentare: