Dienstag, 23. März 2010

Bunt sind schohon die Eier, gelb gleich ahauch die Finger...

Kuckuck, ich bins schon wieder, hier noch ein paar Bilder von unserem tooooooolen Nachmittag!
Mama hatte wieder große Überraschung für mich, zuerst gings ans Kiste ausräumen....
...mhmm ich hab schon ne kleine Ahnung...
...ha jetzt weiß ichs Pinsel da, Wasserbecher dort, Farbe hier. Jipiiiiee ich darf wieder mal malen.

Hey Mama, kuck mal ein Flugzeug!
Und weiter gehts im Text.
Das Wandern ist des Müllers Lust...
...das Wandern ist des Müllers Lust...
...das Wahandern!
Auf gehts zum Spielplatz und da schon wieder ein Flugzeug.


Hui heute sind die Flugzeuge sooooo was von laut. Da kann man jedes einzelne Hören und gleich mal den Himmel danach absuchen.

Hui heute durfte ich sogar allein auf die Schaukel, das hat Spaß gemacht.


Da kuck mal mach mal ein Foto von uns, Mama!
Hab dich lieb, war ein ganz schöner Tag! Machen wir morgen gleich nochmal *grins*
So und jetzt muss ich ja noch die Eier braten, die wir ausgeblasen haben.
So jetzt muss ich aber schnell ins Bett, gute Nacht!

Keine Kommentare: