Samstag, 27. März 2010

Hejo spann den Wagen an, . . .

Da meldet sich mal wieder Familie Schreier. Heute stand alles unter dem Motto "Ein Glück das sich auch Wetterfrösche irren können". Angesagt war nämlich fürs ganze WE Regen. Aber da dann heute morgen schon die Sonne ins begrüßte haben wir unseren Plan ins Sealife zu fahren, kurzerhand erstmal über Bord geschmissen und haben und die Klickpedalen unter die Füße geschraubt. Und hatten damit einen richtig schönen Vormittag. Da kuckt doch selber . . .

"hey Leute wie siehts aus, da fehlt doch die Hälfte!"

Und los gehts, erst zum Wochenmarkt und dann weiter zu den Kühen . . .



Hey na wenn haben wir denn da, diese Kühe haben aber ihr Winterfell noch gar nicht verloren *grins*









Und zu Hause haben wir dann noch die Ostereier zu ende gemalt. Darf ich vorstellen, Meister Lampe, Marienkäfer und Co.


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Mei de Bienen san der Wahnsinn!!!

Liebe Grüße

Regina und Jakob