Samstag, 11. September 2010

Sonnige Aussichten im Münchner Zoo

Hallo Leute, da fürs WE richtig schönes Wetter angesagt war, wollten wir eigentlich mti unserem Karren in die Berge zum wandern gehen. Leider konnten wir noch nicht, weils Joshs Josh noch nicht so gut ging und wir ihn lieber in der Nähe eines Arztes wissen wollten, so weit weg, also haben wir beschlossen das wir den Tag trotzdem noch ausnutzen wollten Freitag sind wir dann mit Radel und Anhänger gepackt zu seinem Freund Philipp gefahren der hat nämlich Geburstag und wurde stolze zwei Jahre alt und nachmittag haben wir mal ordentlich das ganze Haus gewischt und gesaugt und gewienert und heute sind raus nach München in den Zoo. Zu unserem lieben Freunden den Elchen, als kleine Urlaubserinnerung. :o)

Aber zuerst haben wir in irgendeinem Park Mittagessen gekocht. Der Gaskocher und die Büchse Erbsen haben wir ja schnell noch zu Hause eingepackt.

Und dann gings endlich ab in den ZOO...



"Hey Mann, sei dich nimmer sauer ???!!"

Die Königspinguine - wirklich faszinierende Tiere, wenn man ihre Lebensweise und ihrer Art ihre Kinder großzuziehen kennt!

Leopard - ein wirklich elegantes Tier.
Ganz viele kleine tropische Häuser durften wir anschauen, mit Schildis, und Schlangen und vielen bunten Fischen und Affen und Elefanten . . .





Riesenhamster!!! ;oP


Falkenb sind schon faszinierende Tiere und die Bussarde nicht weniger. Wenn sie dann fliegen und nach Beute jagen, schon imposant.

Josh beim schekern mit anderen Leuten!

Streichelzoo!!! Josh mal ausnahmsweise richtig Mutig. Da hatte ich mehr Angst als er so auf die Ziegen losgestürmt ist.

Gevater Braunbär. Die Eisbären haben wir ja auch gesehen. Wahnsinn wie groß die sind, da wird einem ganz anders.

Ein Faultier in action!!!

Und tutut Eisenbahn fahren. Das war ja das woran sich Josh auch abends als allererstes erinnert hat, als wir ihn nach dem Zoo gefragt haben.

and last but not least ein Alpaka

Also ein richtig richtig schöner Tag, voller Sonnenschein und Abenteuer. Und auch wenn Josh ganz schön stinkstiefelig war, weil letzte Nacht so miserabel geschlafen, hatten wir alle zusammen glaube ich ganz viel Spaß. Morgen startet Papa dann den Tag mit Freunden und ner Runde Renner fahren und im Anschluß wird getauscht, da werd ich noch ne Stunde joggen, oder vielleicht gehe ich auch mit Josh zusammen, mal sehen wies passt. Will bloß noch etwas üben in 14 Tagen ist ja Landshuter Stadtlauf, da will ich mal wieder mitmachen. Mal kucken wies läuft und ob ich ohne Anhänger überhaupt noch laufen kann :oP Uns nachmittag gehts dann zu Freunden das neue Haus anschauen und Pizza selber packen, da ist ja Josh immer mit dabei, wenns ums backen und kochen geht!

Keine Kommentare: