Montag, 27. September 2010

Schüß Omi, bom bald wieder! und erster Lauf dieses Jahr

HALLO, DA BIN ICH WIEDER!
OMI UND OPI WAREN JETZT SEIT MITTWOCH BEI MIR ZU BESUCH UND ICH WAR TOTAL HAPPY WEIL SICH ALLES NUR UM MICH UND MEINE GROßEN WÜNSCHE, z.B. an erster Stelle "bielen" und an zweiter Stelle auf dem klo "buch anschauen" GEDREHT HAT.

Der große Bagger ist mir nicht geheuer, aber auf den Traktor setze ich mich gern und fahr so vor mich hin...

Juhuuu endlich wieder Kastaniensammelzeit!









"Bom Omi , auch Eis essen"
Und Birnen haben wir auch wieder fleißig aufgelesen.
Vom Springkraut wollte ich gar nimmer weg, das macht so nen Spaß!

Und ab Freitags zur Krabbelgruppe! Diesmal hab ich Omi mal meine ganzen Freunde gezeigt...





Und unser Schuppen ist jetzt um neun Steer Holz reicher. Mann haben wir geschleppt, aber dafür hab ich ordentlich mitgeholfen. Hab sogar wie alle anderen auch Handschuhe gehabt. Da war ich ganz stolz drauf.


Und Sa hatte Mama noch ihren großen Lauf. Ganze 10 km, hab sie ganz ganz dolle angefeuert. Hab immer mit Opa gerufen "Hopp, hopp, hopp" und zwischendurch hab ich immer wieder ganz laut "Mammmmmmiiii" geschrien, ich glaube nach der 6 Runde, wussten dann alle wenn ich anfeuere. Aber Mama hat sich ganz dolle gefreut und weil ich sie so dolle angefeuert habe, hat sie sich besonders beeilt und hats gleich mal in 49 min geschafft und dafür sogar noch den dritten Platz in ihrer Altersklasse belegt. Ich glaube über den großen Pokal hat sich sich dann auch ganz sehr gefreut, zumindest hat sie gestrahlt wie ein Schnitzel. Wo sie sich doch nur unter ner Stunde vorgenommen hat. Naja ich gebs ja auch zu, mit mir zu trainieren iss net einfach, aber ich kann ja auch nix für. Ich lauf halt lieber selber, als im Anhänger zu sitzen. Aber Mama sagt, wenn ich lieb bin und auch weiterhin so gern renne, darf ich nächstes Jahr beim Bambinilauf vielleicht sogar mitmachen. Das wäre ja cool, dann krieg ich auch so ne schöne Medaille wie alle anderen.
+ + +
Abends haben wir übrigens noch alle zusammen lecker asiatisch im Cafe Auszeit gegessen. Mhmmm lecker gebratene Nudeln mit Ente, da haben alle reingehauen.

MHmmm erstmal kucken wo da der Hahn ist der die ganze Zeit so "kickerietrie" macht.
Und endlich auch wieder Drachen steigen lassen....



Keine Kommentare: