Sonntag, 19. September 2010

Bayernpark - olé

Ja ja vor ewiger zeit hatten wir ja über meine Arbeit verbilligte Karten für den Bayernpark bekommen. Und da haben Steffi und ich gleich mal zugeschlagen. Da aber der Bayernpark wie kurzfristig erfahren schon Anfang Oktober schließt, wurde es höchste Zeit mal ein bissel Freizeitspaß zu genießen. Also gings gestern, nachdem die Wetterfrösche herrlichen Sonnenschein gemeldet haben, ab Richtung Reisbach. Philipp und Josch die zwei Rabauken, waren ja schon ganz aufgeregt, endlich wieder Karuselle und Eisenbahn fahren ... und die Erwachsenen sind natürlich bei der Achterbahn, Wikingerschiff... auf auf ihre Kosten gekommen. Aber kuckt doch selber....
"schüß, mama!"


Josh: "tututu, eisenbahn"

da ist wohl einer auf den Hund, äh Esel gekommen

und ab in die Kraxe und den Buggy und ne Runde Schlafen
ganz nach Joshis Lieblingslied "Hänschen kleine, ging alleine...."

Und die Ellis konnten in Wildpark, Tiere beobachten...



und gleich gehts wieder weiter auf den Dampfer...

und wenn treffen wir plötzlich unsere Sandra aus der Spielgruppe



"hey Josh net so schnell, bleib mal hier!"

Und ab gehts mit der Schildi! - oh pardon Joshi, ich weiß es heißt ja "Schildkröte"
(da werden wir immer gleich von Josh verbessert)


Ja es war wirklich ein richtig lustiger Tag. Und es hat auch alles super zusammen gepasst, ich freue mich schon jetzt, wenn wir das nächstes Jahr wieder mal machen, auch wenn ich abends völlig erledigt war und schon um neune in der Falle lag. Dafür war ich heute richtig ausgeschlafen, das ich fit war um mich der Wohnungsputztour anzuschließen und wenn Sascha vom Radelfahren rein ist, darf ich nochmal raus ne Stunde joggen und danach ist Treffpunkt Bach und Staumauer bauen angesagt. Ha endlich stehen noch ein paar schöne Herbsttage an, da heißt es wieder matschen, und rausgehen und Blödsinn machen ;oP

Keine Kommentare: