Sonntag, 4. April 2010

Von bunten Ostereiern und kalten Kneippgängen

Wir hatten jetzt über Ostern Besuch von Line und Toni. Und haben gemütlich unsere zwei Geburtstage gefeiert. Wir haben an Karfreitag abends Eier bemalt. Toni war ganz fleißig und hat gleich drei geschafft. Line hat aber auch nachgezogen und gleich zwei Stück mit Marienkäfern und Kleeblättern bemalt. Ich hab mich grob um kleine Blümchen und Landschaften gekümmert. Dann waren wir viel wandern, zum Ostersonntag beim Krabbelgottesdienst und nachmittag Eis essen, Inlinern. Wir waren bei den Rehn und Toni und Sascha waren fast jeden Tag radeln, wir waren kneippen und haben festgestellt, das das Wasser wirklich noch Arschkalt ist. Wir haben einen Wildhasen vom Jäger bekommen... aber was erzähl ich viel, schaut selber die Fotos an. Dann seht ihr selber, wie schöns doch war, auch wenn sie doch fürs ganze WE Regen gemeldet hatten...

Steine schmeißen
kneippen
kurze Verschnaufpause
Steine aufsammeln und deponieren . . .

und wieder schmeißen



und ab zum Spielplatz, mit Sack und Pack
angegrillt haben wir auch schon
und heute hab ich zusammen mit Toni das Osternestel gesucht, hat der Osterhase ganz schön geschickt versteckt....
Ich frag mich nur, wie er da hochgehoppelt ist???

Keine Kommentare: