Samstag, 24. April 2010

So ein schönes Wetter schreit ja förmlich nach ner Radeltour

Hallo da sind wir zwei Chaoten wieder. Da heute das Wetter wirklich berauschend herrlich war, haben wir gleich frühs beide beschlossen (unser Papa musste und muss noch immer arbeiten) mit dem Radel das Armeegebiet unsicher zu machen. Also schnell noch ne Madarine geschält und ab gings mit dem Anhänger....
...hüben drüber über die Isar und weiter an Gretlmühle vorbei...
...dann kurzer Zwischenstop, an den riesengroßen Schafen konnten wir einfach net vorbei!
Das Foto durfte Josh sogar mal schießen, nachdem er mich schon ständig genervt hat und auch mal mit der Kamera rumhantieren wollen. Ich hab gehalten und er gedrückt. Ist doch prima geworden - Naturtalent der Kleine.
Dann also endlich weiter ins Armeegebiet, nach nem Berg und Josh und Anhänger im Gepäck war ich dann auch endgültig geschafft und wir sind zu Fuß weiter...
...natürlich was auch anders als Steine sammeln kam da in Frage!
Und die mussten dann auch erstmal alle in den Wagen!
Da kuckt mal mein cooler Rucksack, der ja sonst immer am Anhänger dran ist.


Ein neues zu Hause für die Waldbienen! So eins haben wir ja auch mal von Marc geschenkt bekommen, was jetzt in unseren Kirschbaum wohnt und für jederman offen steht. Allerdings ist unseres um ein mü kleiner ;oP


Da haben wir bestimmt ne viertelstund nur mit zuschauen verbracht. Warum? Hey Mensch könnt ihr das net sehen, ne kleine Ameisenkolonie!
Hui schau mal wie herrlich die weißen Blüten überall in der Luft schweben...

Naja und wo ein Baum da auch ein Josh und Klettern net weit. Heute haben wir mal versucht statt zu laufen (das geht nämlich äußerst schwierig auf nem runden Baumstamm), mal wieder wie in Babytagen zu krabbeln. Also Josh muss schon sagen, hast dich ganz schön angestellt... und runtergefallen sind wir auch ein paar Mal, aber ist ja alles weiche Wiese, da machts ja nix aus.


Holz sammeln, nächste Lieblingsbeschäftigung!
Und das haben wir dann eingesackt und mit zum großen Haus der Waldbienen geschleppt, um damit schonmal die Wohnstube gemütlich einzurichten!
Und an der Wiese konnte ich einfach ohne nen Zwischenstopp nicht vorbei...
Kuckt mal wieviel Spaß wir haben, wenn auch mal die Mama hinter der Kamera faxen macht!


Tja bei so nen ereignisreichen Tag, darf Josh auch mal auf den Heimweg noch ne Viertelstunde schlafen...
Danach haben wir noch zusammen Spagetti gekocht, allerdings zweimal, weil ich Chaot doch glatt im Wasserkocher noch unseren Bioantkalker von heute morgen hatte und den doch gleich mal in unseren Spagettitopf gehauen habe, also alles wegschmeißen und nochmal das ganze. Aber schließlich haben wird bis dreiviertel einse (zum Glück hatte ja Josh schon ne Viertelstund vorgeschlafen) dann doch noch geschafft unsere Dinkelnudeln fertig zu kriegen. Und reingeschaufelt hat Josh, das war der Wahnsinn! Schön so habs ichs gerne. Ist dann auch dreiviertel zweie ganz lieb eingeschlafen. ich hab heute dann noch fleißig Gitarre wiederholt und jetzt wird schnell geweckt. Hab ihm ein großes Eis heute versprochen. Jedesmal wenn wir schon nur in die Nähe unserer Eisdiele kommen, gehts "Eis!" "Eis!" Und jedesmal fahren wir vorbei, aber heute hab ichs ihm versprochen und dann gehts erst zur Eisdiele und dann weiter an die Isar, da kömmer dann nochmal Steine in den Bach schmeißen und dann denke ich sind wir auch erst gegen Abend wieder zu Haus. Also euch allen auch ein schönes WE. Mal kucken, morgen solls ja genauso schön werden, vielleicht klappts ja dann das wir mal zu dritt mit dem Radel in die Stadt zur Frühjahrsdult fahren, dort gleich mittag essen und zu Joshls Mittagschlaf schön gemütlich wieder nach Hause fahren.

Keine Kommentare: