Dienstag, 27. April 2010

Eine Ode an die Freiheit auf Rädern (wenn sie auch nur sehr klein sind...)

So während ich noch genüsslich meinen Milchkaffee mit Amaretto genieße, möchte ich noch schnell von meinem wirklich richtig schönen Abend gestern berichten. Und ist im Volleyballtraining immer der Christian von zu Hause aus mit den Inlinern zum Training gefahren. Und da hab ich mir gedacht "Ach Mensch, das ist ja ne tolle Sache. Bei mir sind das ja auch nur 10km, warum also ich nicht auch mal!" Also gesagt getan, frühs noch schnell bei den beiden mich gemeldet, ob sie mich abends wieder mit dem Auto nach Hause mitnehmen könnten (denn Christian der ja quasi nur im Nebenort wohnt, wird dann abends von seiner Freundin die ja auch zum Training kommt, immer mitgenommen), weil nach dem Training issis ja schon Schwarz wie die Nacht, da issis dann wirklich nimmer so berauschend, den Heimweg finden zu müssen.

So den ganzen Tag über war ich dann schon ganz schön schlapp und zu nichts zu motivieren und ich hab mir nur immer gedacht. "Mhmm sollst wirklich fahren? Es regnet ja auch immer noch dazwischen mal so kurz. Naja ich weiß nicht. Hoffentlich schaff ich die Strecke auch und dann noch das Training dazu? Immerhin bin ich ne ganz schöne Anfängerin auf den Inlinern und wirklich weit bin ich noch nie mit den Inlinern und dem Anhänger gekommen." Ich aber dann trotzdem mich abends aufgerafft. Kurz davor dann plötzlich der Anruf "Du Silvana, ich fahr gleich mit dir mit!" Ich gleich gedacht "Ach du meine Nase!" (wie es pittiplatsch so gekonnt ausdrückt!). Christian ein absoluter Profi auf dem Gebiet, fährt mit seiner Freundin strecken von bis zu 60 oder 80km und meiner einer der froh ist heil von a nach b zu kommen und mit dem Hauptaugenmerk "nur net hinfallen!" Naja aus der Sache konnte ich mich dann auch nicht rausreden, die Blöse wollte ich mir dann auch nicht geben. und dann sind wir nun los. Und ihr werdet es nicht glauben, das hat sooooooooo einen Spaß gemacht und war soooooo toll! Ich hätte das echt tierisch bereut, hätte ich das gestern nicht gemacht. Und die knapp 10km sogar in ner halben Stunde - wahnsinn da müssen wir wirklich tüchtig schnell auf den Beinen gewesen sein. Nebenbei habe ich sogar noch ein paar super Tips bekommen. Und ich bin echt froh auch das ich nicht alleine fahren musste, weils wirklich auch schöner ist, wenn man auch jemanden zum quatschen nebenher hat. Und jetzt hoffe ich ganz ganz sehr das bald mal de nächste bladenight ist, das auch Sascha dann mal mit den Skikes mitfahren kann. Dann kommt Josh abends in den Anhänger kann er sich schön in den Schlafsack reinkuscheln und wir können gemütlich mit ganz ganz vielen begeisterten Inlinefahrern durch die Gegend düsen. Da werd ich jetzt doch gleich mal kucken, wann da wieder was los ist....

Fazit - richtig schee wars!

Keine Kommentare: