Sonntag, 25. April 2010

Familientag


Guten Obend! Wollte heute noch von unserem herrlichen Tag berichten. Aber zuvor noch schnell die Bilder von gestern. Hatte ja Josh Eis essen versprochen. Und hier die Bilder...






Kuck mal Mama, ein Flugzeug!

Los Mama, rück die Steine raus.
Nach Steine schmeißen gings dann zurück nach Hause und ab in den Garten, da war noch Rasenmähen angesagt. Und Josh war echt total lieb und hat immer mit schieben geholfen. Hat auch überhaupt nicht gemeckert und dann sind wir viertel achte rein und haben noch schön zusammen gegessen, bis dann auch der Papa kam und wir zu zweit unseren kleinen Spatz noch gute Nacht gesagt haben.

***

So und jetzt endlich die Bilder von gestern! Ab gings mit den Rädern durch die Mitte oder besser gesagt nach Landshut zur Frühjahrsdult!

Das war ja Joshua absolutes Highlight das Karussell. Da gings ja dann ständig "Nochmal!" "Nochmal!"



Und aus Riesenrad sind wir auch.
gespanntes warten auf unsere Gondel...
...endlich gehts los!

Anschließend gings auch wieder ham und dann ab in die Falle. Und nachmittag war dann riesen Nutellaeis abgesagt und natürlich Spielplatz. Das war richtig schön, haben geschaukelt, gerutscht mit den Steinen gespielt und Josh war einfach nur total glücklich das wir alle zusammen was unternommen haben. Da bin ich gleich selber richtig happy, wenn er die gemeinsame Zeit so sehr genießt und ausgelassen und glücklich ist. Dafür sahen Josh und ich danach auch aus wie die Deckspatzen, weil wir uns in den Steinen gesuhlt haben. Aber was solls Hauptsache wir hatten unseren Spaß. Wer weiß wann mal wieder so ein perfekter Moment ist.

Keine Kommentare: