Samstag, 30. August 2008

Kuckuck da bin ich mal wieder!

Hallo Leute, ich dachte ich meld mich mal wieder. Mama und Papa hab ich die Nacht wieder ganz schön geschafft. Hihihihihi, hab sie regelmäßig aus dem Bett gescheucht. Hab aber gar nix dafür gekonnt, da ich den ganzen Tag ganz viel gebutzelt habe, war ich in der Nacht wirklich ziemlich munter. Erstmal wollte ich ja dann abends net einschlafen, *grins* ganze zwei Stunden hab ich es geschafft noch aufzubleiben. Hat mich zwar ganz schöne Kräfte gekostet, aber bin stolz auf mich. Leider hab ich dann irgendwann dock kapitulieren müssen. Gemein fand ichs ja das mich mein Papa dann einfach hat schreien lassen, dabei hätte er mich ruhig noch ein bissel rumtragen können. Leider hab ich mich dann durchs schreien so verausgabt, das ich schon nach drei Minuten brüllen eingeschlafen bin. Naja aber wenn ich größer werde, halte ich das bestimmt noch länger durch.

Meine drei Phasen:


1. Phase Unruhig werden - ich will Aufmerksamkeit !



2. Phase wenn ich dich nicht gleich kriege geht der Terror los ...


... dann will ich auch keinen Schnuller mehr...



...das schreien kann ich dann auch noch beliebig in die Höhe schrauben!

3. und letzte Phase ich kann nicht mehr und schlafe ein!

Naja zum Glück erholt man sich ja im Schlafen, so das ich heute Nacht gleich mal alle zwei einhalb Stunden wieder munter war und meine Mama gleichmal geweckt habe, natürlich unter dem Vorwand ich habe Hunger und *lach* sie ist auch immer drauf reingefallen. Und mein absolutes Highlight war ja das ichs sogar geschafft habe, mein ganzes Bett nass zu machen :oP und so musste dann auch Papa rennen. Und das alles bei einer stolzen Uhrzeit von 3:35 Uhr. Nachdem ich dann wieder komplett neu umgezogen war, gabs nochmal Hapa hapa und danach hab ich nochmal zwei Stunden geschlafen. Dann wars 6:05 Uhr und dann hatte ich mich soweit erholt, das ich bis um neune keine Ruhe mehr gegeben habe. Meine Güte, so gut war ich lange nicht mehr, das ich drei Stunden wach geblieben bin. Und jetzt liegt mein Papa total fertig auf dem Sofa und pennt. hihihihi sollen die ruhig auch mal leiden, immerhin gehen die beiden einfach zum Kühlschrank und essen was, wenn sie Hunger haben, während ich jedesmal schreien muss nur um mal was zu bekommen. Außerdem kann ich ja nix dafür, wenn ich mir nunmal Aufmerksamkeit wünsche! Außerdem war das die Rache, weil sie mich so doof angeputzt haben. Bin doch kein Clown, über den man sich lustig machen kann.

Keine Kommentare: