Donnerstag, 7. August 2008

Bin immer noch da!

Für alle die also glauben, das ich mich schon im Krankenhaus befinde. Ich kann euch beruhigen, das kleine Hutzel befindet sich immer noch in seiner kleinen geschaffenen Höhle und ich glaube es fühlt sich da wohl auch ganz wohl, weils keine Anstalten macht auf die Welt kommen zu wollen. Naja mir solls recht sein, solange sich die Maus wohl fühlt und zufrieden ist, bin auch ich glücklich. Außerdem kann ich die Zeit dann noch ausnutzen um schwimmen zu gehen. Wobei es kann gerne wieder ein bissel schlechteres Wetter sein. Heute bei diesem strahlenden Sonnenschein und der Hitze waren echt schon wieder ganz schön viele Leute im Freibad, da macht es dann nicht so viel Spaß, da wars Dienstag schon viel schöner, da waren wir mitunter nur zu zweit im Becken, da kannst wirklich in aller Ruhe deine Bahnen ziehen und versuchen die Technik noch zu verbessern. Na mal schauen wie lange ich das noch kann ;O) Nachmittag hab ich mich dann nochmal aufgerafft und bin nach Essenbach geradelt, da musste ich noch fix zur Stadt, weil die Müllabfuhr beim letzten Mal unsere Papiermülltonne beschädigt haben und wir jetzt ne Neue brauchen. Davor hab ich auch noch fix meine zwei Fotoalben fertig gemacht.

Also eigentlich konntest du aus dem Set nur ein Album fertigstellen. Aber habs einfach so gebastelt, das man auch zwei draus machen kann. Bin auch mit dem Ergebnis ganz zufrieden, jetzt hab ich also schon drei kleine Alben, falls ich mal wieder ein Geschenk für andere brauche.




Mhmmm also was war sonst so noch die letzten Tage? Achja am Sonntag haben uns Saschas Onkel Frank und Petra besucht. Plötzlich klingelte es bei uns um zweie. "Hallo ihr zwei, wenn ihr nix dagegen habt, würden wir uns uns jetzt ins Auto setzen und mal kurz von München runtergefahren kommen!" Das war ne ganze schöne Überraschung. Da haben wir dann erst bei Pflaumenkuchen und Melone Kaffee getrinken und abends noch ordentlich gegrillt, das Wetter hat ja super gepasst.Leider muss ich mich an dem Tag ein bissel übernommen haben. Die Nacht habe ich dazu noch ziemlich schlecht geschlafen, so das ich am nächsten Tag echt ganz schön down war. War doch ein bissel alles zuviel für mich, hätte mich eher ein bissel mehr zurück halten sollten, aber naja wer macht das schon, wenn wir schon Besuch haben. Naja hab den ganzen Tag nur relaxt und noch ne Doppelseite vom Babyalbum fertig gestellt.

Abends gings dann noch fix einkaufen. Immerhin hab ich mir ja auf die Fahne geschrieben nochmal ordentlich ein bissel was einzufrosten. Also hab ich dann nach dem schwimmen am Dienstag mit vorkochen angefangen. Ganze drei Stunden stand ich anschießend in der Küche. Aber hab jetzt eine riiiiiesige Portion einer Hackfleisch-Gemüselasagne einfrieren können und zusätzlich noch einen Möhren-Fenchel (hab gelesen das das besonders gut ist, wenn man stillt)-Schinken-Kartoffelauflauf für die Kühltruhe.

So ich denke jetzt kann ich mich entspannt zurück lehnen, hab jetzt erstmal so viele Sachen vorgekocht, das es für die erste Zeit reichen müsste und ich hoffe das irgendwann dann auch ne gewisse Routine einkehrt, wenn das Hutzel dann da ist, das ich auch mal zum kochen wieder komme.

Und gestern war ich dann noch mit den Mädels zum frühstücken war auch sehr sehr schön wieder. Ich hoffe das wir das auch noch beibehalten können, auch wenn dann jeder mit seiner kleinen Maus rumrennt.

So ihr seht auch in der letzten Woche, von Langeweile nicht die Spur. Ich glaube dann fast, das es eigentlich mit Baby auch nicht schlimmer sein kann ;oP Morgen gehts auf alle Fälle wieder zur Ärztin und mal kucken, was dann wieder rauskommt. Muss ja dann alle zwei bis drei Tage zur Ärztin zur Untersuchung. Naja sicherheit geht halt vor, auch wenns mich ein bissel nervt immer reinzufahren, aber naja kann man net ändern. Auf alle Fälle meinte sie nur so im Spaß, ich soll mich bitte bis zum 15. ranhalten, weil dann geht sie in den Urlaub. Naja ich bin guter Dinge, das ich bis dahin schon unser kleines Mäusel im Arm halten kann. Okay, also das wars dann erstmal wieder von mir. Ich wünsch euch noch eine schönes Wochenende und natürlich einen schönen Urlaub für alle die jetzt sich den Luxus freier Tage gönnen wollen!

* * * * *

Ach Mensch das hätte ich jetzt fast vergessen. Letzte Woche hat ne liebe Freundin von mir noch aus Schulzeiten geheiratet. Ja ja liebe Claudi so wirst auch mal in meinem Blog erwähnt und natürlich musste da auch ne selbstgebastelte Karte gebastelt werden. Ich hoffe ich hab sie damit ein wenig überraschen können und ich hoffe, sie hatte eine genauso wunderschöne Hochzeit, wie ich damals vor zwei Jahren. Auf diesem Wege auch nochmal alles erdenklich Gute auf eurem gemeinsamen Lebensweg und den Herausforderung die ihr nun zusammen meistern dürft.

Keine Kommentare: