Samstag, 30. August 2008

Badetag


So am 19.08. hab ich ja dieses doofe Krindel auch Nabelschnur genannt verloren. Gott sei Dank. Das musste Mama jeden morgen desinfizieren und saubermachen, das war ja ein ganz unangenehmes Gefühl. Da bin ich froh, das wirs los haben. Und das Schönste ist ja seit her alles schon verhielt ist, kann ich endlich auch Baden!!! Das erste Mal haben meine Ellis und meine Omi aus Aue dass dann am 26.08. mit mir gemacht. Das war ja lustig. War ganz still und hab kein Mal geweint, obwohl ich erst nicht wußte was jetzt los ist und was die drei mit mir vorhaben. Aber dann als ich erstmal im Wasser war fand ichs richtig toll. Können wir gern jeden Tag machen.
So und dann schön wieder abtrocknen und Knuddelstrampler anziehen.


Und dann wird erstmal gegessen. Baden ist schon ganz schön anstregend. Und wenn ich dann erstmal satt bin und mein Bäuerchen gemacht habe, werd ich auch ganz fix müde...


...dann knuddel ich am liebsten mich bei Papa ran...


...seht ihr wie wohl ich mich da fühle!!! Zufriedener kann man gar nicht sein.

Ich glaube ich kann schon ganz zufrieden mit meinen Ellis sein. Sie tun schon immer alle

s damit ich mich wohl fühle und es mir gut geht.

Keine Kommentare: