Samstag, 30. August 2008

Ich kann aber auch anders


So aber net das ihr so ein schlechtes Bild von mir kriegt. Wenn ich nämlich mal nicht nach Hunger oder Nähe schreie, kann ich ein ganz ganz lieber sein. Das haben nämlich auch Heidi und Peter gemerkt. Die haben mich nämlich am Donnerstag bis heute besucht. Und da hab ich erstmal den ganz ganz lieben raushängen lassen. So das sie an meinen Ellis gezweifelt haben, weil ich ja keiner Flieg was zuleide tun kann. So hab ich gleich mal ihr Herz im Sturm erobert.


*Kuckuck, bin überhaupt kein Morgenmuffel, bin immer schon um sechse wach und will beschäftigt werden*


(übrigends sind das an meinen Armen meine neuen Muffel, die hab ich von meiner Omi Kiel bekommen, hat sie sofort gestrickt, als ichs mir gewünscht habe)

*Und hier sitz ich mit Papa zusammen in unserem Garten*

*na bin ich nicht zum anbeissen, so wickel ich jeden um den Finger*

Und von letzten Samstag bis Mittwoch war dann meine andere Omi zu Besuch und da war ein ganz großer Tag, weil ich das erste Mal mit zur Dult durfte. Man war ich da aufgeregt! Leider hab ich das meiste verschlafen. Aber nächstes Jahr bin ich dann vielleicht schon munterer und kriege auch mehr mit. Hab mir schon vorgenommen später mal ganz viele verrückte Dinge mitzufahren.


Übrigens hab ich jetzt schon mein neues Faschingskostüm - Batman. Find ich ja ganz ganz fetzig.

Ich kämpfe für Recht und Gerechtigkeit in den finsteren Gassen von Ohu. Knallhart, schnell, megastark und unbesiegbar!

*Oh wie kam denn das Bild hier rein? Naja auch Fledermäuse müssen mal knuddeln. ;oP*

Achja und dann waren ja noch Annabell und ihre Eltern Gilbert und Irene bei uns. Das war auch sehr schön, nur das ich mal wieder sehr viel von dieser Zeit verschlafen habe. Die drei und meine Eltern haben sich um Geburtsvorbereitungskurs kennengelernt und das sind glaube ich auch zwei ganz ganz Nette. Hab ja aber soviel geschlafen, das ich net viel mitgekriegt habe, aber denke meine Eltern können sie sehr gut leiden. Wir drei wollen ja auch mal zu den Dreien fahren. Bin ja schon ganz gespannt drauf. Die haben auch nen großen Hund Betsy und wenn der große Labrador durch die Gegens tappst kann ich immer super einschlafen. Freue mich auch Annabell wiederzusehen. Da kann ich ihr zeigen, wie sehr ich schon gewachsen bin.


*was denn? ich bin gerade aufgewacht und hatte tierischen Hunger, da darf man doch wohl mal weinen*


So jetzt bin ich ganz schön müde, werd jetzt erstmal ne Mütze schlaf holen, bis später!

Keine Kommentare: