Samstag, 16. August 2008

Hallo ich bins!

Also ich darf mich erstmal vorstellen. Ich bin der neue Stammhalter unserer Familie. Mein Nama ist Joshua Schreier und ich bin jetzt seit 10.08.2008 nun endlich ofizielles Mitglied in der Bande. Ich hab euch auch gleich mal ein paar Bilder von mir reingestellt. Meine Eltern sind ja mächtig stolz auf mich und damit sie mich auch nie vergessen, halte ich sie zur Zeit mächtig auf trap! ;oP So damit sich Mutti nicht langweilt werd ich jetzt gleich mal ein bissel schreien, mir knurrt nämlich schon wieder mächtig der Magen. Also dann bis später!













Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Silvana,
will gleich mal ganz ganz herzlich gratulieren und natürlich alles alles Gute wünschen!
Euer kleiner Spatz ist ja soooooo süß!!!
Ganz liebe Grüße
von Regina

Sabine hat gesagt…

Liebe Silvana!
Natürlich möchte auch ich Dir und Deinem Mann ganz herzlich gratulieren!!!
Joshua ist ja soooo süß! Sehr gut gearbeitet ;-)))
Offizielle Glückwünsche werden natürlich nachgeholt!
VLG Sabine

Anonym hat gesagt…

Hallo meine lieben Drei, ich kann gar nicht sagen wie mich diese Bilder bewegen. Ich bin so froh -das Ihr so glücklich seid.Ich wünsch Euch alles Gute. Bis bald Tante Antje

Conny hat gesagt…

Liebe Silvana und Sascha,

herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit euerm kleinen Schatz (und viel Geduld in den nächsten Tagen und vor allem Nächten).

Conny (Fränzis Schwester)

doris hat gesagt…

Hallo Silvana,

ich will euch natürlich auch gratulieren!!! Ich wünsch euch Dreien noch ganz viel Glück und Freude!

doris

Schultze Tanja hat gesagt…

Liebe Silvana,

ich wünsch euch alles gute nachträglich zur Geburt eures süßen Stammhalters! Joshua ist wirlich ein ganz ganz süßer Zwerg!
Genießt die Zeit, ich finde sie gehört mit zu den schönsten Augenblicken, die man mit Kindern erleben darf!

lg Tanja