Sonntag, 11. Mai 2008

Karten, Karten, Karten

So die letzten Tage war ich mal wieder sehr fleißig und emsig am Karten basteln. Immerhin standen ja einige Hochzeiten und Geburtstage an. Und da hab ich mich für einige Stunden von Tag zu Tag in mein Arbeitszimmer zurück gezogen. Was ihr wollt die Karten sehen . . . okay okay bitte schön, ihr habts ja net anders gewollt ;oP

So aber itze hab ich erstmal Kohldampf, naja was heißt Kohldampf eher Appettit auf was Süßes, ich hab jetzt gerade nen Waldfrucht-Apfelstrudel im Backofen und ehrlich kann ichs kaum noch erwarten bis die 30 Minuten um sind, wenn ich dann die Tür aufmachen kann und mir so nen richtig leckerer Duft von frischen Waldbeeren in die Nase steigt, das ist immer der schönste Moment, naja und na klar dann auch, wenn man dann das erste Stück auf der Gabel hat und genüßlich auf seiner Zunge zergehen lassen kann, mhmmmm naja Vorfreude ist ja die schönste Freude. Also lass euch jetzt mal mit diesem Bild im Kopf zurück, ich weiß ich weiß gemein, naja da müsst ihr durch. An alle Mütter möchte ich übrigends noch sagen:
Alles alles Gute zu ihrem Ehrentag!!!
Da ich ja jetzt auch bald oder irgendwie ja auch jetzt schon dazugehöre, denk ich heute mal auch an euch. Lasst euch von euren Männern und Kindern verwöhnen, ihr habt es euch verdient. Für alle die viele Mühe, Liebe und Kraft die ihr jeden Tag im Alltag investiert und die leider viel zu selten gewürdigt wird.

Keine Kommentare: