Sonntag, 8. Mai 2011

Waldspielgruppe und Frühjahrsdult

 Hi alle miteinander, mal wieder ein paar schöne Bilder von dem herrlichen Fast-Sommer-Wetter!
Hier ist Joshua gerade mit mir in der Waldspielgruppe, du wird immer viel gespielt...
 ...gewandert...
 ...dann werden Die Hände fein mit biologisch abbaubarer Seife gewaschen...
 ...und dann gibts für alle zusammen Brotzeit...

...und als besonderes Highlight gabs diesmal, junge Fichtentriebe mit heißer Schokolade. Da haben die Kiddies ganz schön reingehauen!

Und heute zum Sonntag sind wir vormittags mit den Rädern in die Stadt gefahren, da war großer Rummel...





 ...und Joshi wär am liebsten mit allem mitgefahren. Selbst die größte Achterbahn hätte er gern ausprobiert. Naja noch ein bissel wachsen und dann wird das schon noch!
  Und nachmittag haben meine Männers dann mein Radel repariert, so das ich dann nächste Woche wieder durchstarten kann.

Und da ich mich ja an meinen Vorsatz halten will, jetzt wieder öfters mal was Neues zu kochen, gabs heute was lecker Frisches. Kartoffel-Möhren-Suppe mit Knusperbrot. Aber mal anders, mit Tomatenmark, Kreuzkümmel und frischgepresstem Zitronensaft, auch mal ganz lecker, da haben wir drei ordentlich reingehauen.

Keine Kommentare: