Donnerstag, 19. Mai 2011

Die Badesaison ist eröffnet!!!


Grüßt euch da bin ich mal wieder, euer Joshi. Ja ja bin jetzt schon ein großer Junge und zur Freude meiner Eltern stelle ich mich nun so langsam beim sauber werden auch gar nicht mehr so blöde an. Und so konnte ich durch meine Überzeugungsarbeit meine Eltern dazu bringen, das ich nur noch zum schlafen diese doofen engen Windeln brauche.

Dann will ich doch mal berichten was sonst noch so alles passiert ist. Also der Besuch reisst auch weiterhin nicht ab und zu meiner großen Freude ist meine Omi Lore für ein paar Tage mit der Eisenbahn ganz spontan angedüst gekommen. Und da waren wir auf der Dult...


Und auf der Burg Trausnitz auf dem neuen großen Spielplatz, ich hab Omi gezeigt wie schnell ich schon mit dem Laufrad sausen kann und die war ganz überrascht, weil sie hinter mir herrennen musste, um mit mir Schritt zu halten. Und wir haben ganz viel zusammen gespielt. Eigentlich wollten wir ja noch in den Zoo gehen, nur hat uns leider das miese Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht. Aber wir waren trotzdem ganz viel draußen. 

Und das hier ist meine Waldspielgruppe. Zusammen unternehmen wir ganz viel im Wald und ich bin jede Woche gespannt was es Neues zu entdecken gibt.


Erst die Hände waschen....
 ... dann beten ...
 ...und erst dann wird gefuttert!

 Und heute am 19. Mai haben Mama und ich die Badesaison eröffnet. Mama ist extra mittags noch einkaufen gewesen, weil ich morgen mit Frühstücken in der Krabbelgruppe dran bin, so das wir nachmittag endlich unsere neue Saisonkarte einweihen konnten.




Keine Kommentare: