Dienstag, 3. Mai 2011

Osterbesuch und Waldspielgruppe

Ja ja ist schon wieder soviel Zeit vergangen und ich hab dafür umso mehr Fotos geschossen....

 Waren in der Osterzeit richtig fleißig und haben ordentlich Ordnung in unseren Garten gebracht...
 huff nach getaner Arbeit, könnt man sich ja sonst nix...
 Und hier waren wir mit Omi im Krabbelgodi.


 Osterschmuck nicht nur für die Wohnung, sondern auch unseren Garten...
Und Annabell und Irene waren zu Besuch 

Zu Mamas Geburtstag hab ich auch tüchtig mit zugepackt, naja drei Kuchen mussten ja auch gebacken werden, da hatte Mama jede Hilfe nötig.

 Und mit Philipp und Steffi waren wir mit Anhänger und Radel auf der Suche nach den kleinen Maulwürfen... 


... und den etwas größeren Schafen.



 Und dann hatten wir noch unser Osterfest mit der Krabbelgruppe und das bei strahlendem Sonnenschein.

 Osternest einmal selber basteln

 Und natürlich mussten wir das verstecken und wie durch ein kleines Wunder hat doch der Osterhase tatsächlich mein verstecktes Nest gefunden und mit ganz ganz viel leckeren Naschereien gefüllt.


Und seit April gehts auch zur Waldspielgruppe, das ist auch ganz toll, da lernen wir immer neue Sachen mit Naturmaterialien kennen.... 


mhmmm lecker selbstgemachter Saft aus Kirsch- und Melissenblättern und frischem Apfelsaft. 





Und seit geraumer Zeit hat Josh jetzt auch sein eigenes großes Bett, das Kinderbett war längst fällig und jetzt ist er stolzer Besitzer eines riesigen 140cm Massivholzbettes. 

 Und den neuen Spielplatz im Nachbarort haben wir auch schon erkundet


So das wars erstmal ein andermal wieder mehr von uns.

Keine Kommentare: