Dienstag, 3. Mai 2011

Osterbesuch von Jacqueline und Toni

Zu Ostern hatten wir hohen Besuch von meiner Tante Jacqueline und meinem Cousine Toni. Wir hatten ja die ganze Woche traumhaftes Wetter und das haben wir dann auch ordentlich ausgenutzt. Wir sind mit den Rädern und dem Anhänger ganz viel unterwegs gewesen. Waren mit Kocher und Suppe bewaffnet im Armeegebiet....

 auf dem Waldspielplatz zum toben....



...und klettern...

 dann mit dem Laufrad zur Isar...


 ... im Klosterholz zum wandern...


...im Armeegebiet zu Holarbeiten ;oP 
... im Garten zum Kleckerburgenbauen 
... mit ganz viel Zeit zum leckeren Kochen und Essen. Line ist ja da eine Spezialistin auf dem Gebiet mit jeder Menge super Ideen!  
So sieht man dann nach dem Eier anmalen aus :o) 

 Ha und kuckt mal wie tapfer ich sein kann, war im eiskalten Wasser um diese Jahreszeit schon zum kneippen. Am Anfang wollte ich gleich wieder raus, aber danach hats doch irgendwie Spaß gemacht und dann wollte ich immer wieder rein!



Bin ab jetzt nämlich Verkäufer im meinem Tante Emma Laden. Und ihre Bestellung bitte??? 

So jetzt bin ich aber hundemüde und muss ins Bett, bei so viel Neuem was ich erlebt habe. Also dann machts mal guhut!

Keine Kommentare: