Sonntag, 24. Februar 2008

Ein kunterbuntes Wochenende

So heute ist Sonntag abend und ich blicke zurück auf ein ereignisreiches WE. Leider wars am Freitag kein allzuguter Start. Da lag ich die ganze Nacht von Donnerstag auf Freitag von Krämpfen geplagt wach im Bett. Am nächsten Morgen dann gleich mal zum Arzt, der hat natürlich gleich mal bestätigt was ich vermutete - mal wieder meine massiven Darmprobleme. Naja jetzt hab ich Magnesium und ne Spritze für Notfälle und seit heute gehts mir auch schon wieder viiiiiiiel besser - Gott sei Dank. Dafür dann der Rest den abends um so erfreulicher als uns Marc um neun einen Besuch abstattet. Zuerst noch auf einer Biomesse in Nürnberg (sicherlich auch im Fernsehen oder Radio schon von gehört) und ist dann gleich mal weiter bis nach Landshut abgedüst, wo wir ihn halb neun am Bahnhof in Empfang genommen haben. Nach nem leckeren Abendbrot haben wir den Abend dann ganz gemütlich ausklingen lassen. Samstag gings dann am vormittag auf Cachesuche im Armeegebiet, also mir hats wie immer großen Spaß gemacht und wir haben sogar zwei der drei Verstecke erfolgreich finden können. Wollt ihr die Bilder sehen?

*Und los ging die Suche*
*nein, die Jungs sind hier nicht auf Klosuche, aber mehr als ein paar alte Gebäude haben wir leider nicht entdeckt*
*also auf zum nächsten Cache*
*diesmal wurden wir schon nach kurzer Suche fündig, juhuuu nur Gott sei Dank das wir Marc dabei hatten, sein erster gefundener Schatz*
*natürlich müssen wir uns auch noch verewigen*
*Und Bingo auch der letzte Schatz wurde mit vereinten Kräften (im wahrsten Sinne des Wortes) geborgen*
Danach gings am fix nach Hause. Dort hab ich noch schnell die Bastelsachen in die Reisetasche gepackt, dann noch die selbstgebackenen Müslivollkornkeckse reingeschmissen und ab gings mit Regina zu Sabine zum Scrappen. Regina war auch ganz fleißig am WE, sie hat uns eine Tiramisutorte bebacken, bloß mit Erdbeeren, die war sehr sehr lecker. Hab ich ja vorher noch ne so gesehen gehabt. Toll gemacht.
*Und Regina, schon ne Idee, was du heute Basteln willst?*
*das nenne ich mal ein gelungener Bastelnachmittag, die Karten sind wirklich Spitze zum nachmachen für die Kinder*
*Sabines Kunstwerk bleibt noch ein bisschen geheim, aber sie wirds bestimmt in ihren Blog später vorstellen*
*gelacht wurde häufig und gerne*
Hat mal wieder soooooooo viel Spaß gemacht! Genieße wirklich unsere Treffen nicht nur zum Basteln sondern auch zum Latschen und frühlich zusammen sein und bei uns ists meistens richtig lustig. Solche Treffen sind wirklich einzigartig für mich, schön ein Hobby zu teilen. Danach gings abends wieder zu den Jungs, wo wir dann alle zusammen noch einen Fenchel-Möhren-Porree-Kartoffelauflauf gezaubert haben. Die Jungs haben doch noch bis um drei Uhr morgens PS2 gezoggt. Da hab ich dann schon längst gemütlich in der Falle gehockt und von meinen Schäfchen geträumt. ;o) Sonntag haben wir dann noch den Wettkampf Klitschko gesehen, naja nicht spektakulär, aber verdient, auch wenn ich meine das seine enorme Größe schon arg von Vorteil war. Und danach gings endlich raus in die Natur, nochmal zwei stunden an der Isar spazieren gewesen.
Und weils gar so herrlich warm war, haben wir wieder zu Hause angekommen, die Liegestühle rausgeholt und uns im Tischshirt die Sonne auf den Bauch scheinen lassen. Mensch war das wahnsinn, wieviel Kraft die Sonne schon hatte, schon gigantisch und unvorstellbar, wo wir doch erst Februar haben, aber auch wirklich toll. Und während die Jungs schon wieder am Autorennen zocken waren, sahs ich noch auf meiner Liege, habe meinen Latte Machiatto genossen, während ich noch ein bissel mit Mutti telefoniert habe. Also ein wirklich sehr sehr schöner Sonntag. Abends haben wir Marc noch zum Bahnhof zurück gebracht, schließlich hat er noch gute fünf Stunden Zugfahrt vor sich bevor er wieder in an seiner Wohnungstür steht. Also für mich schon wieder so ein wunderschön ausgefülltes WE. Zwar auch nicht ganz streßfrei, doch trotzdem schön, wenn die Freunde um einen rum sind ! ! !

31 Kommentare:

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…

order valium order valium uk - valium without prescriptions australia

Anonym hat gesagt…

buy zolpidem zolpidem dosage 10 mg - zolpidem tartrate doses

Anonym hat gesagt…

ativan pills ativan dosage by weight - ativan xanax dosage equivalent

Anonym hat gesagt…

buy xanax online forum xanax just makes me sleepy - buy xanax no prescription

Anonym hat gesagt…

order valium online order valium canada - buy genuine valium online uk

Anonym hat gesagt…

ambien cost buy ambien 5mg - generic brand for ambien cr

Anonym hat gesagt…

xanax online 2mg xanax get high - xanax side effects anxiety

Anonym hat gesagt…

zolpidem 10 mg ambien (zolpidem tartrate) tablets - zolpidem tartrate vs lunesta

Anonym hat gesagt…

buy diazepam diazepam dose equivalent - diazepam 60 mg

Anonym hat gesagt…

where to buy xanax online no prescription order xanax online cheap - buy xanax online cod

Anonym hat gesagt…

order lorazepam ativan online no prescription canada - buy ativan online no prescription

Anonym hat gesagt…

xanax no prescription much does 1mg xanax cost street - xanax drug to drug interactions

Anonym hat gesagt…

ambien online ambien cr time to take effect - ambien side effects dizziness

Anonym hat gesagt…

soma no prescription soma scheduled drug nevada - soma drug 2410

Anonym hat gesagt…

brand valium valium side effects anxiety - buy msj valium

Anonym hat gesagt…

order ambien online ambien urine test - ambien side effects in children

Anonym hat gesagt…

valium pills klonopin vs valium anxiety - effects of valium pills

Anonym hat gesagt…

buy valium online enhance valium high - valium for sale in thailand

Anonym hat gesagt…

plarmawal zetia without prescription - buy zetia http://www.pharmaonlinesales.com/

Anonym hat gesagt…

A-z Drug Fact Gsmhosting prednisone online pharmacy - prednisone pills http://www.prednisone4sale.com/#prednisone-pills

Anonym hat gesagt…

dalsCleax buy cheap valium - cheap valium online no prescription http://www.diazepamonlinesale.com/#cheap-valium-online-no-prescription

Anonym hat gesagt…

Drug And Alcohol Census cost of imitrex - purchase imitrex http://www.coppergoddess.net/ , [url=http://www.coppergoddess.net/]generic imitrex price [/url]

Anonym hat gesagt…

Complete Family Medicine Westminster Co fluconazole no prescription - fluconazole without prescription http://www.diflucansaleonline.net/#fluconazole-without-prescription , [url=http://www.diflucansaleonline.net/#diflucan-without-prescription ]diflucan without prescription [/url]

Anonym hat gesagt…

Indiana Drug Treatment Centers generic lexapro - generic lexapro cost http://www.costoflexaproonline.net/#generic-lexapro-cost , [url=http://www.costoflexaproonline.net/#generic-lexapro-no-prescription ]generic lexapro no prescription [/url]

Anonym hat gesagt…

Drug Analysis Science Experiments meridia no prescription - buy sibutramine without prescription http://www.meridiaonlineorder.net/#buy-sibutramine-without-prescription , generic meridia

Anonym hat gesagt…

2, buy generic ambien - generic ambien cost http://www.opensourcewcms.com/#generic-ambien-cost , [url=http://www.opensourcewcms.com/#order-ambien ]order ambien [/url]

Anonym hat gesagt…

6, sumatriptan no prescription - generic imitrex without prescription http://www.imitrexonlinebuy.com/#sumatriptan-no-prescription, [url=http://www.imitrexonlinebuy.com/#sumatriptan-no-prescription]buy sumatripan[/url]

Anonym hat gesagt…

2013 Imitrex Price - buy cheap imitrex http://www.cheapimitrexbuy.net/#imitrex-online, Purchase Sumatriptan

Anonym hat gesagt…

2, sibutramine diet pills - buy meridia online http://www.meridiaforyourdiet.net/#cheap-sibutramine, cheap sibutramine