Mittwoch, 20. Februar 2008

Mädelswochenende in Ohu

*Jenny und Astrid*

So letzte Woche haben sich Jenny und Astrid bei mir eingefunden. Wie kam das? Naja ganz einfach Jenny lebt jetzt in Österreich und Astrid noch in der Heimat und ich liege glücklicherweise genau in der Mitte. Hab ich ein Schwein *freu* und deswegen haben wir also uns nen richtig relaxtes WE zusammen gemacht. Wir waren jeden Tag endlos lange spazieren, in der Altstadt, auf der Burg Trausnitz, im Park und an der Isar. Wir haben uns leckere selbstgemacht Gemüse-Hackfleischlasagne ala Silvana schmecken lassen, leckeren Zuccini-Kirschkuchen ( ganz schönes Experiment, weil mit Olivenöl und Vollkornmehl gemacht - Gott sei Dank aber gelungen. So lecker kann was Gesundes sein *grins*) und mhmmm duftenden frischen Late Machiatto und Milchkaffee, natürlich durfte auch viel Tee nicht fehlen. Und wir haben zum krönenden Abschluß auch noch Fondue gemacht, was hoffentlich für die anderen genauso lecker war wie auch für mich. Skat haben wir natürlich auch mal wieder seit ewigen Zeiten gezockt. So ganz nach den alten Tratitionen aus unserer Schulzeit noch ;oP Und gelatscht, gelatscht und gelatscht. Naja aber was erzählt ich wieder so viel, ich zeig euch lieber ein paar schöne Fotos vom WE.

Unterwegs bei den wilden Tieren

Suchbild: Findet das helle Himmelgestirn

Jenny und ich

Burg Trausnitz

Speisen wie die Könige

Tanz mit den Schwänen

Keine Kommentare: