Sonntag, 10. Juli 2011

Sommerfest und Gartentag


 Jetzt noch der Nachtrag vom Samstag und unserem herrlichen Sommerfest von der Krabbelgruppe.

Wir haben jetzt schonmal alle olympischen Disziplinen abgearbeitet.





 Und nachmittag haben wirs uns dann noch im Garten gemütlich gemacht.
 Schildi hatte auch Waschtag


Fußball spielen mit Daddy... 

 ...und rumtoben mit Mama.


Und abends nur noch schnell zwei Steaks und Nürnberger auf den Rost gehauen.

So jetzt bin ich vom vielen Programm der letzten Tage ganz schön k.o. und ich merk auch dass alles in der Schwangerschaft leider nimmer so schnell geht wie normal. Aber hey die zwei bis drei Wochen überstehe ich jetzt auch noch. Werd mich jetzt erstmal aufs Kanape hauen und mir ein leckeres Eis gönnen und einfach mal nix tun. Das muss auch mal sein.

Keine Kommentare: