Mittwoch, 13. Juli 2011

Endlich mal Bilder vom Hutzel


Auf vielfältigen Wunsch einer einzelnen Dame (Nicht das du gemeint wärst, Anja !!!) hier nun endlich mal ein paar  3D Bilder von unserer kleinen Maus.


Das hier ist das älteste Bild und zwar noch vom Ultraschal im Mai, das war damals dann in der 31. Woche. Sieht zwar aus als wenns schläft, aber weit gefehlt. Die Ärztin hat bei jeder Untersuchung zu tun, dass sie das kleine erwischt und auch die Versorgung durch die Nabelschnur untersuchen kann, weils immer hin und her wackelt.


Und die anderen drei Bilder 37. Woche (mit dem niedlichen Lachen, dem Schmollmund und dem normalen Bild mit den kleinen Fingern am Kopf) das ist noch von der Vorstellung im Krankenhaus, das war erst letzte Woche.


Inzwischen bin ich auch in der 38. Woche heißt eigentlich schon quasi Endspurt. Die zwei Wochen schaffen wir jetzt auch noch. Fühl mich immer noch recht fit, auch wenns nimmer so easy wie bei Josh damals ging, aber ich kann trotzdem zufrieden sein, kann alles noch machen, etwas gediegener zwar, aber es ist alles noch möglich und ich genieß meine freien Vormittage auch immer in vollen Zügen und hoffe das sich das Baby auch noch ordentlich Zeit lässt. Einen Geburtsvorbereitungskurs mach ich jetzt ganz spontan auch noch mit. Ist extra eigentlich ab dem zweiten Kind, obwohl die Hälfte der Mädels erst zum ersten Kind schwanger sind. Lustigerweise habe ich allerdings festgestellt, dass gerade die Jüngsten unter ihnen(mich eingeschlossen) bereits das zweite Kind bekommen, während die Älteren mit Spannung ihren ersten Floh erwarten. Will nur hoffen das ich alle Termine noch mitmachen kann. Der letzte ist am 27. und 29. ist eigentlich Termin. Na wir werden sehen, ist ja wie gesagt nichts vollkommen Neues für mich. Freue mich dann erstmal auf den Termin bei der Ärztin in der nächste Woche, dann kuck ich mal wie schwer ich schon bin und wie schwer unser Hutzel ist. Bis jetzt ists ja noch recht schmächtig, noch ein Grund drinnen zu bleiben und aufzusacken ;OP Kann aber auch nicht sagen, dass ich sonderlich größeren Appettit hätte und mehr Essen müsste. Aber wenns so heiß ist wie gestern ists ja auch kein Wunder, da hätte man den ganzen Tag nur Wassermelone und anderes Obst in sich reinschlingen können. Ansonsten sitz ich gerade über dem Fragebogen für die PDA. Ne leidliche Sache, weil ich dazu eigentlich eher abgeneigt bin, aber dann auch keinen Bock habe, falls ich doch eine brauchen sollte, dann noch während den Wehen den Fragebogen auszufüllen :o) Also mach ich das jetzt mal schon. Hab mir auch vorgenommen, endlich mal meinen Rucksack fürs KH zu packen, kann ja nun doch auch jeden Tag losgehen und deswegen, wärs vielleicht doch net schlecht, wenn der schon fertig ist. Irgendwie hab ich das damals aber auch bei Josh schon hinausgezögert. Nagut genug mit Grübbeln und mit Schreiben, wünsch euch noch nen schönen Tag die Bilder habt ihr ja jetzt gesehen und das nächste Mal gibts wieder mehr von Josh.

Keine Kommentare: