Sonntag, 10. Juli 2011

Den Sommer genießen

 Hallo, mal wieder viiiiiiiele neue Fotos von den Schreier und was man immer Sommer alles so anstellen kann, damit einem nicht langweilig wird...
Mit meinem besten Freund Maxim war ich beim kneippen. Weil wir uns ja leider bald nimmer bei der Tagesmama sehen, haben wir beschlossen ab jetzt auch so was zusammen zu unternehmen.




 Und heute war ich mit Papa und Mama im Bayernpark



















 Und auf dem Trampolin hats mir so einen großen Spaß gemacht, das ich wirklich erst runter bin, als mich der Aufpasser verscheucht hat (Anmerkung der Redaktion: Ich hab noch nie so einen verschwitzen Josh erlebt!!!)

Und heute abend sind wir alle total erledigt, obwohls erstmal kurz nach achte ist, das wir uns alle drei gleichzeitig in die Falle legen könnten, aber Mama und Papa müssen wohl nach dem Sandmann noch einige andere Sachen erledigen, weil ich der Erste bin der ins Bett muss.
Und das ist bei uns im Freibad. Da treffe ich mich auch oft mit Philipp, Dominic,Maxim oder dem Mädchen von unserem Spielplatz.


 Mit Philipp beim sandeln...



So das wars erstmal wieder von mir. Ich genieß die Sonne momentan noch in vollen Zügen und freue mich über jeden schönen warmen Sommertag in dem ich wieder zum planschen gehen kann...

Keine Kommentare: