Montag, 4. Oktober 2010

Line und Toni zu Besuch im Herbstwald

 Hallo na wie ihr alle schön deutlich spüren könnt, die Blätter färben die Wälder wieder herrlich bunt, die Sonne streichelt nur noch zart über die Baumwipfel, der Wind fegt durch die Maisfelder und die roten und gelben Blätter rascheln lustig im Wind - der Herbst der Herbst der Herbst ist da. Und Line und Toni sind zu Besuch bei mir.Und wir sind immer draußen, das schöne Wetter muss ausgekostet werden.


Hier waren wir gerade an Bach kneippen, aber dann hatte ich leider durch den Matsch und die Pfützen so nasse Schuhe, das ich rückzu nur noch im Anhänger sitzen durfte und da hab ich mr glaube ich nen leichten Schnupfen zugezogen, also zumindest musste ich heute den ganzen Tag immer niesen. Aber danke der Echineaceaglobulis wirds schon wieder werden.

Und heute haben wir gleich als Josh ausgeschlafen hatte, die Räder und den Anhänger aus der Garag geholt und sind ab durch den bunten Blätterwald. Und Josh war ganz ganz lieb, zwei Stunden und über 20km später (es ging ab über die Isar nach Niederaichbach, über den Mailer und wieder zurück) waren wir nämlich erst wieder zu Hause. Und außer kurz vor Schluss ein kurzer Zwischenstopp bei ....

 . . .Ochs und . . .



 ...Ziege...
sind wir die ganze Zeit durchgefahren. Dafür sind wir alle jetzt tierisch müde (Hab heute ja auch schon 40km in den Beinen, da ich ja frühs schon auf Arbeit geradelt bin) und werden jetzt gleich mal kleine weiße und vereinzelt schwarze Schäfchen zählen :oP Aber herrlich das das Wetter so durchhält. ich hoffe morgen wirds wieder so schön, da gehts nämlich dann nach Landshut. Und übermorgen ist wieder Kinderturnen angesagt, mal sehen da fahren wir vielleicht auch wieder mit den Rädern rein. Schön freue mich wenn Josh da immer soooooooo lieb ist. Da macht das fahren wieder so richtig Spaß. Morgen ist aber dann erstmal auch wieder joggen dran. Aber jetzt erstmal schlafen. juhuuuuu, doch da freue ich mich jetzt schon drauf!

Keine Kommentare: