Sonntag, 10. Oktober 2010

Der Herbst ist da!

 Ja endlich es ist so weit, der farbenfroheste Monat des ganzen Jahres ist angebrochen. Und natürlich heißt es dann jeden Tag raus, dorthin wo die bunten Blätter so schön zwischen den Wanderschuhen rascheln, wenn man durchrennt...
 Freitag gings dazu ins Klosterholz mit der ganzen Krabbelgruppe. Und es war richtig aufregend und spannend...
Haben Salzteig ohne Salz bekommen und durften lustige Gesichter an die Bäume "malen". Bei uns ist allerdings eher ein Igel draus geworden....

 Erstmal gescheit stärken!
 Und dann Lagerfeuer bauen.
So und weil das Wetter weiterhin so toll durchgehalten hat, warne wir gestern nochmal an der Isar mit Andre, Anette und Michel und dann Sonntag gings nochmal zum wandern in den Wald. Gepackt mit Rucksack, Kocher und Essen sind wir dann durch den Wald gestiefelt...


Na erkennt ihrs? - Richtig Knallerbsen, haben wir die ganze Zeit gesammelt und immer losgelassen, hat richtig Spaß gemacht.

 Und ganz viele Waldtiere hatten wir auch mit. Eine Eule und ein Hirsch, nen Igel, Fuchs und Haas, die hat Josh fleißig mit Blättern und Gras gefüttert.





Und meinen Igel von Freitag hab ich auch wiederentdeckt!


Und nach dem gescheiten Mittag gings dann wieder nach Hause. Mal schauen, wie das Wetter nächstes WE, dann gerne wieder, oder vielleicht auch mal einen Tag wandern in den Bergen. Für nächstes WE ist ja erstmal kein Besuch geplant, vielleicht klappts ja. Muss nur schauen, diese Woche nochmal ein bissel laufen, wenn in 14 Tagen der Pfettrachlauf ist, möchte ich meine Zeit vom letzten Wettkampf gern noch verbessern. Mal kucken obs klappt! Also gute Nacht!

Keine Kommentare: