Montag, 17. August 2009

Jetzt bin ich schon 1 Jahr alt

Ja ja ihr werdets kaum glauben, aber seit einer Woche bin ich schon ein stolzes Jahr alt *riiiiiiesigfreu* und gehöre damit auch offiziell nicht mehr zu den Babys!!! Und weil ich ja ein ganz besonderer bin, kamen auch meine zwei Großeltern extra von Aue hierher gedüst. Und da gabs natürlich jede Menge Geschenke!!!



Und da schaut mal seit drei Wochen, kann ich auch schon ein paar Schritte ganz alleine laufen, so kann ich jetzt schon ganz allein von der Küche in die Wohnstube. Vom Kinderzimmer ins Bad . . . sehr zum Leidwesen meiner Mama, die dann immer hinterher muss. Mir fällt da ja sowieso immer neuer Unsinn ein, Z.B. ihre Hausschuhe ins Klo werfen und das obwohl sie den Deckel extra zugemacht hat, aber für mich ja kein Problem ;oP


Da war ich im Citycenter im Mickymauswagen.
Und meinen Wagen kann ich auch schon agnz alleine schieben!
Und auf Hunde bin ich sowieso ganz gittisch!
Da bin ich mit Opi durch die Altstadt getigert! Hui hat das Spaß gemacht.
Und an einem Tag hats sogar geregnet, aber ist ja kein Problem für mich, das bissel regen stört mich nicht.
Aber in der Pfütze spielen macht noch am meisten Spaß!

Schaut mal Bobicar kann ich auch schon fahren.

Und Vati auf den Kopf zu klopfen, fetzt auch enorm.
Mit Omi und Mama auf der Wippe
Und Ticktackoma war auch mitdabei!
Schaut mal meine ersten Volleyballversuche!
Und Fußball will auch auch schon mit Opa spielen
Danke war ein sehr schöner Geburtstag. Hab euch lieb Mama und Papa.

Keine Kommentare: