Ein großes Hallo an alle. So jetzt meldet sich nach langer Zeit endlich mal wieder die Vana zu Wort. Muss nämlich mal sagen wie lieb unser Joshl immer ist. Fast immer sind wir in der frischen Luft und wenn wir mal draußen im Garten sind und ich einiges zu tun habe, dann ist Joshl auch immer mit dabei und geht mir zu Hand.
Und heute hatten wir unseren allerersten Familienlauf in Ohu. 5 und fast 10km standen zur Auswahl und da Josh ja auch ein bissel schlafen sollte haben wir die zehne genommen, weil er ja immer erst auf der Hälfte der Strecke einschläft. Und s sind Sascha und ich mit Josh in unserem Anhänger unseren ersten Lauf als Familie halb zehne gestartet. War echt arschheiß und am Ende haben wir 55min für die ganze Strecke gebraucht. ich war echt k.o. und deswegen um so frustrierter, das ich so lange gebraucht hatte, vor zwei jahren noch hab ich für dieselbe km-Anzahl nur ne dreiviertelstunde gebraucht. Naja man merkt man wird alt *grins* nee das net, aber hat mich wieder extrem angespornt mehr zu tun. Damit ich dann im Obtober nimmer so schlecht abschneide. Naja was heißt schlecht. Schlecht wars für die Trainingsvorbereitung auch net, denn auch Sascha war danach ein bissel k.o. allerdings musste er ja den Anhänger schieben und wir haben uns ab und an auch noch unterhalten, naja aber so richtig ists net so gewesen wie ichs mir erhofft hatte. Naja da lag meine Meßlatte wohl doch noch etwas zu unerreichbar hoch. Mal kucken was ich da an Leistungen vielleicht noch rauskitzeln kann, falls mich Josh auch lässt. Bilder vom Lauf haben wir leider keins, da ich meine Digi total vergessen habe. Dafür sind wir danach noch nach Hause gelaufen haben uns geduscht und sind dann mit den Inlinern wieder hin und haben dann sogar noch bei der Verlosung den 3. Platz abgeräumt. Für jeden Starter gabs nämlich ein Los und 1 T-shirt. Ich hab mal Joshl "S" erstmal in den Schrank geräumt wird wohl noch etwas dauern bis er sein t-Shirt anziehen kann *grins* Hier noch Bilder von unserem Preis (zweites Bild) und von der Volksfestgaudi mit Josh.
Und dann sind wir mit den inlinern wieder ham, dann dürfte Josh ins Bett hüpfen, Sascha hat noch ein bissel geschlafen und ich hab nen Milchkaffee geschlürft. Und als Josh dann wieder aufgewacht ist gings noch ins Freibad. Das war auch wieder toll. Und zum ersten Mal hat Josh Beachvolleyballluft geschnuppert, als er am Rand vom Volleyballplatz gespielt hat...
"Meine Mommy hab ich ja sooooooo lieb!!!"
Nagut das solls mal wieder von mir gewesen sein. ich wünsch euch noch ein schönes WE. Bis bald
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen