Sonntag, 9. März 2008

Sport frei!

Der Samstag stand ganz im Zeichen des Sports. Schon früh war ich auf den Beinen um pünktlich um acht vor der großen Dreifachturnhalle in Ergolding zu stehen. Mit meinem Zebrakirschkuchen im Gepäck, haben wir uns gleich an die Arbeit gemacht. Mein Verein die Ergoldinger Feuerteufel hatten nämlich zum Tunier geladen und so traten dann auch 11 eifrige Teams zum Start um zehn an. Am meistens war ich eigentlich auf meine eigentliche Mannschaft den Nuklearainer gespannt. Und so habe ich dann auch jedes Spiel tatkräftig mit angefeuert und auch beim Einspielen fleißig mitgemacht. Auch wenns mir irgendwo fast das Herz rausgerissen hat, nicht mitspielen zu dürfen. Aber natürlich will ich euch auch die Bilder nicht länger voranthalten. War gar nicht so leicht, bei so viel Bewegung noch nen guten Schnappschuß zu machen. Aber ein paar gute Bilder sind dann doch noch draus geworden.



Und ihr werdets kaum glauben, wir sind tatsächlich ERSTER des TURNIERS geworden. Meine Güte hab ich mich da gefreut, wo wir doch bei jeden Training bangen, überhaupt genügend Leute zu sein, geschweige denn bei nem Turnier dann antreten zu können. Ach ich war echt glücklich, sicherlich gibt das allen einen riesigen Auftrieb und ich hoffe, dann in nem halben Jahr auch wieder mit am Start dabei sein zu können.

Zwischendurch musste ich nochmal kurz abdüsen, weil bei uns ein Kinderfahrzeugbasar stattgefunden hat. Eigentlich waren wir ja auf der Suche nach nem gescheiten Fahrradanhänger, leider erfolglos, dafür haben wir ein anderes Schnäppchen gemacht. Mein alten Baumarktfahrrad hat leider seinen Geist aufgegeben - naja bei den vielen km die ich schon gefahren bin kein Wunder - und da hab ich dringenst ein neues gebraucht. Und voila, da haben wir dann ein billiges für 60€ ersteigert, war zwar gar nicht geplant, aber hab mich trotzdem gefreut, das wir so günstig ein neues gebrauchtes ersteigern konnten.

Keine Kommentare: