Dienstag, 22. Februar 2011

Bastelnachmittag mit allem Drum und Dran

Heute hab ich mir von Mama nen Bastelnachmittag gewünscht und so wurde das dann nach dem Mittagsschlaf gleich mal in die Tat umgesetzt. Von Fränzi hatten wir dazu die Idee bekommen, 7 kleinen Kindern eine Überraschung zu machen. Also gingen wir feuchtfröhlich gleich mal ans Werk...

 ... sieben große Umschläge mussten gebastelt und beklebt werden, dazu war das bunte Geschenkpapier gerade recht...
 ... so für jeden noch ne kleine Überraschung rein und dann zukleben...
 ... und jetzt das Schönste! 
* * * F I N G E R    A N M A L E N  * * *

 ...und nen ordentlichen Abdruck für die Nachwelt hinterlassen.


 ... so und zum schluss noch mit schönen Aufklebern beschmücken, noch die Adressen drauf....
 ... und jetzt dürfen sich 7 Kinder schonmal auf ihre Überraschung freuen!
So und jetzt los ab in die Briefkästen gekuckt, ob schon was drinnen liegt!

Keine Kommentare: