Sonntag, 20. Februar 2011

Auf ins Lollihopland !!!


Grüßt euch! Nachdem bei uns dreien die große Grippewelle Kreise gezogen hat, haben wir viel Zeit leider zu Hause verbringen müssen und weil das Wetter aber auch gar zu bescheiden draußen ist, haben wir gestern beschlossen in einen Kinderindoorspielplatz zu fahren, damit Josh mal so wieder richtig toben kann und mal wieder so richtig viel Spaß haben kann. Und dort bei Erding nur ne halbe Stunde von uns entfernt, sind wir dann hingedüst. Und für Josh wars echt soooo schön, der kam aus dem Staunen nimmer raus, soooooooo viele tolle Sachen dort und ganz viele Kinder zum spielen....





















Ich glaube, das haben wir genau richtig gemacht. Sind auch erst halb achte wieder raus und er wollte einfach nimmer gehen und heute gehts den ganzen Tag "Wollen wir nochmals ins Tobolino?". Und dafür war er aber gestern so erledigt vom vielen springen und rennen und hüpfen und klettern, das er heute morgen bis halb neune geschlafen hat und den ganzen Tag total lieb und ausgeglichen ist, schade das wir das nicht jeden zweiten Tag machen können. *grins* Na zum Glück gibts ja auch noch das Kinderturnen, da kann er sich dann Montag wieder zusammen mit Maxim austoben.

Keine Kommentare: