Dienstag, 14. April 2009

Wir haben Besuch aus Aue

Glück auf, alle zam! Auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Dame, hat Mommy sich extra abends - trotz großer Müdigkeit und ständigen Schlafmangel - nochmal hingesetzt um euch über die aktuellsten Bilder zu informieren.
Am WE hatten wir nämlich wieder Besuch aus Aue. Diesmal hat uns Antje, Alex und Andreas besucht. Und hier sind ein paar lustige Eindrücke davon...

Dreimal dürft ihr raten, wie ich mit meiner Kamera da stehe ? *grins*
Wer kommt den da angerast?

Bingo, die zwei Rennfahrer Alex und Joshl!!!

Auf Papas Rücken hab ich riesen Spaß!

Kuckuck, wir hatten viel Spaß beim Ostereiersuchen!
Und jetzt noch ein paar ältere Bilder die ich hier und da gefunden habe...

Das ist mein bester Freund Maxl!!!

"Wo ist mein großer Löffel?" - Großes Fressen bei Anette und André

Ha wär hätte gedacht, das das soooo viel Spaß macht?

Bei dem schönen Wetter sind wir jeden Tag unterwegs

So und damit möchte ich mich verabschieden schönen Tag noch! Adios Amigos!

Keine Kommentare: