Sonntag, 5. April 2009

Badetag zu Dritt

Hallo zusammen, heute war ein ganz besonderer Tag für mich. Mommy und Daddy waren zum ersten Mal mit mir schwimmen. Also Mommy war schon im Babyschwimmen mit mir, aber Paps war noch nie dabei. Und heute an diesem herrlichen Sonntag sind wir endlich alle mal zusammen gewesen. Und es hat mir riiiiiiiiesigen Spaß gemacht. In der Nacht hab ich zwar gar nicht viel geschlafen, aber das hat mich nicht davon abgehalten, mit viel Energie im Wasser zu planschen.
So und nach ner dreiviertelstunde war ich hundemüde!!!

So und jetzt habe ich gerade noch nachmittags zwei Stunden geschlafen. Naja brauch ja wieder neue Energie und jetzt werd ich mal wieder im Wohnzimmer herumrobben. Das macht mir nämlich riesigen Spaß und gerade das zu erobern, was Mommy mir gerade nicht erlaubt. Im Arbeitszimmer zum Beispiel liebe ich das besonders die Unterlagen von Papa zu durchstöbern.

Aber mein Spiegelbild finde ich nun auch total fetzig.
Nagut also dann noch einen schönen Sonntag euch, bis bald und Glück auf!

Keine Kommentare: