Samstag, 24. Januar 2009

Kuckuck, da bin ich wieder!


Halli hallo, kuckuck ihr Schnarchnasen! Da bin ich mal wieder. Ich weiß ich weiß ich bin ein beschäftigtes Kind. Den ganzen Tag bin ich aktiv, da bleibt kaum Zeit für die Bilder im Blog, aber heute will ich mal wieder ein paar Prachtexemplare von mir auch zeigen *grins*


Schaut, ich bin schon ein richtig großer Junge geworden!




Und doof schauen kann ich allemal!



Früh übt sich was ein Meister werden will, ich trainiere jetzt zum stolz meiner Mama schon fleißig mit dem Ball.






Und Mama darf jetzt sogar wieder joggen gehen. Aber nur mit mir im Gepäck versteht sich ja von selbst.
Jetzt gehts mit dem Jogger dreimal die Woche an die Isar. Da find ichs richtig fetzig, weil ich so richtig durchgeschüttelt werde. Da schaut mal wies mir gefällt . . .

Also dann bis zum nächsten Mal!

Keine Kommentare: