Mittwoch, 10. September 2008

Bin schon einen ganzen Monat alt


Hallo, ich bin's schon wieder - Joshua. Habe am Sonntag meinen vierwöchigen Geburtstag gefeiert. *jiiiiepie* Und schaut mal was ich schon kann, nicht mal nen Monat auf der Welt und schon kann ich meinen Kopf von der einen zur anderen Seite drehen und auch wieder anders herum. Meine Mama ist schon tierisch stolz auf mich. Bin ja jetzt auch schon ordentlich groß und stark geworden. Ganze 4200g schimpfe ich inzwischen schon mein Kampfgewicht.
Und am 26. darf ich das erste mal meinen neuen Kinderarzt auf Herz und Nieren prüfen, da werd ich dann auch endlich erfahren wie groß ich schon geworden bin. Toll, oder? So jetzt wäscht mich Papa noch, was zu Futtern gabs schon und danach muss ich ab in die Falle. Bis später!

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Hi Silvana!
Groß ist Euer kleiner Mann schon geworden!!! Und immer noch soooo süß!
Sehen wir uns bei Regina´s Hochzeit???
VLG Sabine

Anonym hat gesagt…

Hallo Joshua,

alles Liebe zum "Vier-Wöchigen-Geburtstag"! ;)

Ganz liebe Grüße auch an Mama und Papa!

Eure Regina