Donnerstag, 6. Dezember 2007

Ente gut, alles gut . . .

Also Dienstag nachmittag war ich ja dann sichtlich frustiert. Gott sei Dank, hat sich doch alles noch zum guten gewendet. Abends sind wir dann ja ins Kino, wo wir dann nochmal ne Stunde in den Geschäften des Citycenters spaziert sind und da hab ich dann doch nochmal zugeschlagen und mir eine wirklich perfekte Winterjacke geholt, echt die hat mir auf anhieb gefallen, hab sie anprobiert und mitgenommen. Der Film war auch echt super. Wer gern noch auf der Suche nach dem schönen Weihnachtsfilm ist, ist bei dem wirklich richtig, auch wenn ich fande, das man zu oft an Herr der Ringe rankommen wollte, aber der Haupdarsteller (auch bekannt aus der "Transporter") hat wieder Glanzleistungen erbracht und auch die Baummietze war nicht zu verachten. Und am nächsten Tag hat mir Sascha dann auch noch meine Skikes repariert, so das ich dann wieder fahren konnte. Also hat sich ja alles doch noch zum Guten gewendet. Und meine Winterschuhe, werd ich sicherlich auch irgendwann noch finden, da bin ich jetzt guter Dinge.
Übrigends war dann gestern auch noch ein sehr schöner Tag, waren dann bei herrlichen Sonnenschein und strahlend Blauen Himmel nochmal beim skiken. Das hat hat echt Spaß gemacht, wartet mal kurz ich hab hier ne ganz ganz kurze Videosequenz von der Digi aufgenommen, da mit ihr mal seht, wie skiken so in etwa aussieht. Und es macht echt irre Spaß. Nach ner Stunde war ich dann allerdings total platt ;o), nachdem ich ja schon den Tag zuvor ne Stunde auf den skikes stand, und die Häfte davon allein mit nem Platten rumgeeiert bin, verließen mich gestern recht schnell die Kräfte.
video
Abends waren wir dann noch gemütlich in der Sauna in Ergolding, verstehe das gar nicht. Doris meint mmer, da sind ganz viele Arbeitskollegen dort, aber so oft ich auch dort war ich hab - Goot sei Dank - noch nie jemanden dort gesehen. Nach zwei Saunagängen und einem gigantischen Aufguß mit vier heißen Gängen, sind wir dann auch wieder nach Hause, um uns zu Hause noch einen gemütlichen Abend zu machen. Und dann haben wir doch glatt um zehne nochmal Kaiserschmarrn mit Apfelmus gemacht, echt hatte nen Heißhunger auf irgendwas leckeres. Und dann haben wir einfach nochmal in der Küche losgelegt. War ganz witzig. Und danach haben wir uns noch den Disneyfilm "Herkules" angeschaut, bin ja eh immer für solche Trickfilme zu haben ;-) Also ein rundum schöner Urlaubtag.

Keine Kommentare: