Mittwoch, 29. Februar 2012

WINTERURLAUB MIT TIEFSCHNEE

HALLO, IHR ZUKUCKER JETZT KOMMEN NUN ENDLICH DIE LANGERSEHNTEN URLAUBSBILDER VOM BAYRISCHEN WALD.

Hier in diesen vier Wänden haben wir gehaust. Eine richtig gemütliche Wohnung über zwei Etagen mit Fußbodenheizung! Da hab ich mich auf dem Boden super wohlgefühlt und hab gern gespielt oder meinem großen Bruder zugeguckt wie er mit seine Matcher umhergesaust ist.
 Mama hat immer lecker frischgepresste Säfte gemacht, leider durfte ich immer nur kurz mal kosten - viel zu kurz!
 Joshi hat uns auch immer gut mit Essen versorgt!
Papa war oft mit Joshi ski fahren und Mama hat mich im Anhänger durch die Gegend geschoben, oder riesige Berge gepflastert mit Tiefschnee überwunden. Und wir waren sogar in ner richten Schneekirche war toll und gar nicht kalt. Aber einmal durfte auch Mama fahren, da war sie ganz happy, weil sie so einen herrlichen Traumtag erwischt hatte.



 Da bin ich gerade dran meinen Bruder zu wecken, aber pssssssst ich will der erste sein.

 Hier hat Mama mit Joshi ne Ritterburg gebaut, leider durfte ich nur zuschauen!

 Unser Quartier mal von außen.
 Die Burg ist schon fast fertig! Hoch oder und das bei dem Pulverschnee, war gar nicht so einfach.
 Da geht's zum Langlaufen, da haben sich Mama und Papa abgewechselt und Joshi hast auch einmal versucht. Sa ganz witzig aus.

 Kuckuck, morgens früh im Bett kuscheln wir alle viere immer noch!
 Was soll ich dazu sagen, wie die Kinder sind meine Ellis doch manchmal!



 Am Ende muss die Schneeburg noch ordentlich glatt geschliffen werden.
 Dann tschüss bis zum nächsten Mal!



1 Kommentar:

Merce hat gesagt…

Sieht ja aus, als hätte es viel Spaß dort gegeben! :D