Dienstag, 24. Januar 2012

Vom Knüppelteig bis zum Gänseauflauf

 Kuck da sind wir wieder!

 Da haben wir ganz kuhles Papier gebastelt, nur mit Farbe und....
 ...Murmeln!
Auch zu Viert sind wir wieder mobil. Inzwischen mit zusätzlichem Fahrradsitz und Anhänger für beide Krümmel!


 Auch mit dem Handy kann man schöne Fotos schießen!

 Wenns doch mal die Zeit zulässt, schlüpft Mama schnell in die Inliner und dann wird ne Runde gedreht!

 Hi da bin ich nach langer Zeit mal wieder. Und erkennt ihr die Ähnlichkeit???
 Das war übrigens Mamas Lieblingsbuch als kleines Kind "Wie der Maulwurf zu seinen Hosen kam"

 Hier waren wir im Garten und haben ganz leckeren Knüppelteig über den Feuer gebraten.
 Und hier hat Mama für den Kindergarten ganz viele Gänse für das St. Martinsfest gebacken.

Da war wieder Basteltag. Da haben wir erst mit einer Kerze Kreise und Striche gemalt und die sind dann wie von Zauberhand beim anmalen zum Vorschein gekommen.


 Hier war wieder Wandertag angesagt.
 Und da hat Joshi mit Papa ein kleines Vogelhäuser gebaut!

 Und hier hab ich wieder mit Mama eine Zauberrassel geklebt!


 Und bunte Glitzersteine müssen da natürlich auch drauf!
 Ich war wie immer auch mit von der Partie. Darf schonmal kucken mit was ich später auch mal basteln darf.

Unser Weg immer vom Kindergarten nach Hause, da wird meistens Zwischenstop gemacht und Burg gebaut oder mit den Steinen wie heute gekocht.

Und ich hab auch schon einiges dazu gelernt!



Keine Kommentare: