Mittwoch, 28. September 2011

Ritterfest und Wanderung durchs Höllbachtal

Hallo, da meldet sich der neue Erdenbürger! Mit meinen Ellis und meinen großen Bruder darf ich immer ganz ganz tolle Sachen erleben.
 Zuerst mal will ich hier vermelden dass wenn ich groß bin, ich mal Boxer werde. Bin schon fleissig am üben...
 Nee nee grins war nur Spaß, ich will mir ja meine schöne Nase nicht ruinieren! Nee aber diese Rassel macht mir jedesmal richtig viel Spaß, wie ihr seht.
 So und Freitag war ich mit meinem großen Bruder dann auf dem Ritterfest, das war ja toll. ich glaube Joshi kam auch aus dem Staunen nimmer raus, der wollte trotz das es schon halb zähne war, gar nimmer nach Hause gehen, sondern bewaffnet mit eigenen Ritterschwert, gegen den nächstbesten Ritter kämpfen.


 Applaus, applaus, den mutigen Recken!!!













 Und Sonntag sind wir mit Anja und Maxim ins Höllbachtal in den bayrischen Wald eine wirklich sehr schöne Ecke!

Bei dem Bauernhof hatten wir ganz viel Glück, erstmal gabs ganz viele Himbeeren zum naschen und dann durften wir mit dem Bauern zusammen auch mal seine Kühe und Kälbchen anschauen











Dann bis bald mal wieder!

Keine Kommentare: