Dienstag, 18. Mai 2010

Urlaub mit unseren Freunden in Mittenwald

Hallo, hier die aktuellesten Bilder von unserem Urlaub letztes verlängertes WE in den Bergen. Da brauch ich net viel zu sagen, obwohl das Wetter echt bescheiden war, haben wirs uns wirklich schön gemacht und die Kidies ordentlich in der Natur toben und matschen lassen.









"Kuckt mal seht ihr die Schnecke???"

Gletscherschliff


Und danach sind wir noch drüber gewandert, da wird einem ganz schön schwindelig wenn man so runterschaut...
"Kuckt mal selbst die Schnecke hat einen Hut auf weils so regnet..."
















Da schaut in den Bergen liegt tatsächlich Schnee...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hi Silvana,
hoffe Ihr seit wieder gut nach Hause gekommen. Anbei der Link zum Klassentreffen: http://klassentreffen2010.foren-city.de/
Lieben Gruß Heidi