Dienstag, 25. November 2008

Lebenszeichen


Ja endlich gibts mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Nachdem ich je letzten Montag ganze 100. Tage alt geworden bin, gehts mit großen Schritten auf den 5. Monat zu. Bin schon mächtig groß geworden, wieg jetzt knapp 6 kg und bin auch schon um die 65cm groß. Die Bauchschmerzen sind jetzt auch zur meiner großen Erleichterung und der meiner Eltern. Ich fange an die Welt zu endecken und finde jeden Tag etwas Neues heraus. Zur Zeit bin ich ja ganz versessen drauf endlich sitzen zu können. Ansonsten unternehmen meine Ellis ziemlich viel mit mir, jeden Tag gehts mit dem Kinderwagen ne Stunde raus und ab und an darf ich auch mal wieder ins Tragetuch. Zum Brunchen im Eisgrubers war ich auch schon, das hat mich allerdings so angestrengt, das ich daraufhin mitten unter den ganzen Massen eingeschlafen bin.
Ansonsten war Mom gestern mal mit mir kneippen, naja gut sie hat gekneippt und ich hab zugeschaut, bzw. sogar die erste Zeit noch geschlafen. Mal kucken wann wir das mal wieder machen. Ansonsten ist Mommy - Gott sei Dank - die ganze Zeit bei mir, außer Donnerstag, da haut sie doch glatt einfach so mal für zwei Stunden zum Volleyball ab. Naja zum Glück hab ich ja noch Paps der sich dann immer ganz lieb um mich kümmert. Ich freue mich eh immer so wenn um fünfe die Tür sich öffnen und mein Daddy nach Hause kommt. Dann machen wir auch immer viel Spaß miteinander. So jetzt hab ich erstmal Hunger. Bis irgendwann mal wieder.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Süßer!

Starke Frisur!!!

Ganz liebe Grüße
Regina

Sabine hat gesagt…

Mööönsch Joshua! Bist Du schon groß! Wahnsinn wie die Zeit verfliegt!
Liebe Grüße
Sabine

Anonym hat gesagt…

Hallihallo ihr drei!

Ich wünsch euch ganz tolle Weihnachtsfeiertage, zum ersten mal zu dritt :-) und einen guten Start ins neue Jahr. Glück, Gesundheit, Erfolg und Gottes Segen!

liebe grüße
doris