Montag, 1. November 2010

Pfettrachlauf und Besuch aus der Haamit und aus aller Welt

So heute sind gleich zwei Blogeinträge nachzuholen. Wir haben nämlich auch noch den Besuch meiner vielen Schulfreundinnen aus ganz Deutschland. Das war auch ein sehr schönes WE mit Claudi, Fränzi und Astrid. Schade nur das es bei Jenny net geklappt hat, aber wir sehen uns dann hoffentlich zu Weihnachten.

 Ja beim Pfettrachlauf waren wir auch noch. Und Fränzi und ich haben fleißig unsere 10 km absolviert. War auch ein sehr schöner Lauf und ne gute Stimmung. Hab mich zwar um ein paar zehntel Sekunden verschlechtert, aber ich red mir mal ein, es wird dran gelegen haben, dass ich die ganze Woche vorher jeden Tag nur 6h geschlafen haben (aber da war auch kein Josh dran schuld, sondern ich selber, wer jeden Tag erst um zwölfe ins Bett geht, weil er nur schnell ein Fotobuch fertigkriegen will und dann halb sechs vom Wecker geweckt wird, der kann wohl auch nix anderes erwarten). Aber mit 50 minuten wenigstens noch zweiter in der Alterklasse und leider nur 6. in der Gesamtplatzierung, ist es trotzdem okay und mal kucken, was dann nächstes Frühjahr wieder geht, denn ich denke dieses Jahr ist die Saison erstmal beendet. Danach haben wir alle zusammen noch lecker Kaffee und Kuchen geschlürft und auch noch ein schönes lustiges WE verbracht. Vorallem haben wir mal wieder ausgiebig gezockt, das war auch mal richtig genial.



"Vorsicht Mädels, alle Ohren zuhalten!" lautet die Ansage, als Fränzi zum Müslimixer griff...

Und ab raus, auch wenn das Wetter furchtbar war...
 ...wir lassen uns doch die Laune davon nicht verderben...

...machen wir halt Feuer, dann wirds auch wärmer!

Also für mich wars sehr sehr schön und ich freue mich auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

GANZ VIEL BESUCH VON DER HAAMIT...

Hi Freunde der Nacht, heute kommen die Bilder mal kreuz und quer, hat leider beim Hochladen net so funktioniert wie gedacht, aber iss ja egal. Also die letzte Woche hatten wir lieben Besuch von Oma und Opa und da durfte es Josh auch mal genießen nur im Mittelpunkt zu stehen.

 Knallerbsen knallen mit Omi
 an der Isar Steine schmeißen und um die Wette rennen
Bäume hochklettern 
und verstecken spielen 

Und nen Kürbis aushöhlern und lachen lassen 
 mit der selbstgebastelten Laterne vom Krabbelkurs schomal eine Runde spazieren gehen und das Laternenlied singen
 dann wren wir mit Romy und Maxl bei den Eseln mit den Rädern
 und mit Steffi, Philipp und den zwei Hunden Kira und Loni beim Wandern durch den Herbstwald

 Und mit Opi beim Cirkus
Das war zwar sehr schön, vorallem weil ich vorher noch mit den Inlinern und Josh im Anhänger dorthingesaust bin, aber die Peitsche bei den Pferden und Kamelen hat ihm dann doch auch ganz viel Angst gemacht. 

Und dann am WE zum Geburtstag kam auch noch Andre, Anette und Michel. Mit denen sind wir dann auch zum Gottesdienst und zusammen sind wir auch nochmal ganz oft Inliner und Schiroller gefahren, das Wetter war ja dazu gerade zu herrlich einladend. Leider hat alles auch mal ein Ende und so sind dann erst Andre plus Familie am So und Omi und Opi dann auch noch Montags wieder abgereist :o(