Dienstag, 26. Juni 2012

Bade- und Urlaubssaison eingeläutet


Na klar bei den herrlichen Temperaturen siehst die zwei Jungs natürlich unweigerlich ins Wasser! Und dank des Aquakurses darf Josh jetzt auch allein schon ins Große. Natürlich nur unter Beaufsichtigung. Aber was für den einen nur ein kleiner Schritt ist, ist für uns eine riesengroße Freude!


Da hast beim Baden aber so richtig geschüttet und den Heimweg wieder nach Hause mussten wir unbedingt die herrlichen Pfützen auskosten... ;oP naja danach gabs wahrscheinlich keine Pfützen mehr. Die hat Josh alles ausgeplanscht. Ich sag nur T-Shirt und Hose genauer anschauen!!! Zum Glück hab ich ja immer Wechselsachen mit!


Kaffee trinken!










Da wir ja schon ab mittags im Bad sind, ist Finn immer nachmittags erledigt, so das er noch friedlich ne halbe stunde schlummert....

....und dann geht's wieder weiter!


Joshis neue Freundin im Schwimmbad!

Hier waren wir im Wildpark in Poing!


Die Wölfe sahen nicht sehr gefährlich aus, allein im Wald will ich ihnen trotzdem nicht begegnen.
Da sind die Rehe und Hirsche überall frei herumgelaufen und mann konnte sie füttern und streicheln...
Kuckt mal, ob das die goldene Gans ist??? Die kuckt schon so....
Die Störche hatten gerade Nachwuchs.
Kuckt euch mal die Zähne der Biber an. Mein lieber Scholli, solche Raffet hab ich ja noch nie gesehen!!! Und die sind wirklich rot, hab die net per photoshop bearbeitet.
Mittags haben wir dann den Kocher ausgepackt und Josh und Finn haben sich auf dem Spielplatz genüsslich getan.





Und nen kleinen Kurzurlaub mit Zelt haben wir auch schon in den bayrischen Wald unternommen. War wirklich sehr entspannend und wir konnten wiedermal alle zusammen Kräfte tanken.

Die Jungs helfen fleissig mit beim Zeltaufbau

Da machen die zwei gerade wieder Unfug miteinander.



Ab aufs Floß und rein in die Fluten





abends wurden wir sogar mit einem herrlichen Sonnenuntergang belohnt




Freunde findet man auf dem Zeltplatz immer schnell



Bis bahald!!!